Skyrim: Neues Video zeigt das Rollenspiel mit "35 der besten" Mods und maximaler Grafik

Ganz ehrlich? So viel besser sieht das auch nicht aus, als auf der Xbox 360. Außerdem ruckelt's weniger. Das haben sie mit dem ICEnhancer Mod bei GTA IV besser hinbekommen, imo. Naja, sieht trotzdem super aus!
 
Naja. Wers braucht. So viel besser siehts nun nicht aus.
Da wäre mir die Arbeit zu viel die Mods zu installieren nur damit es ein klein wenig besser aussieht.
Die Arbeit mach ich mir nur bei sinnvollen Mods:D
 
Die Unterschiede sind schon sehr krass zwischen Vanilla und Gemodded, das sah man schon bei früherer News. Das grenzt schon an Selbstbetrug das nicht sehen zu wollen.
 
istein größer unter schied an deails bei denn pflanzen und umgebungen auch bei denn tieren ohne modis schon cool dann
 
Ja, das kommt wirklich ganz gut. Ich hatte auch schon mal überlegt 'n bisschen mit den Mods rum zu probieren, hatte aber ehrlich gesagt 'n bisschen Schiss mir das Spiel irgendwie damit zu zerschießen.

Wie siehts aus? Hat hier jemand Erfahrung damit? Wie installiert oder aktiviert man die Mods eigentlich im Spiel. Oder hat vielleicht jemand 'ne Website am Start wo es vielleicht ein gut geschriebenes, verständliches Tutorial zum Thema Mods gibt und die passenden, besten Mods direkt dazu?
 
HdR in Skyrim Stil!?

Wie würdet es Ihr finden wenn, ein Herr der Ringe Spiel erscheinen würde, das einen ähnlichen Stil wie Skyrim hätte? Halt Open World in Mittelerde! Keine Grenzen usw..

Das wer doch voll der Wahnsinn!

Ich meine Skyrim ist ein Mega Spiel gar keine frage, aber HdR in diesem Stil währe viel besser finde ich!

z.B.

Die Karte aus Skyrim umgewandelt in die Mittelerde Karte. Die Charackter währen zwar weniger, aber mit mehr Pepp! Waldläufer usw..
Immer wieder angriffe von Orks etc. wie in Skyrim in der Wildnis usw.. Die Atmosphäre von HdR ist mit nichts anderem zu vergleichen!
 
Naja. Wäre vielleicht ganz nett. Aber muss nicht sein. Ein Spiel dieser Art reich mir vollkommen. Sonst ist das ganze auch wieder schnell ausgelutscht wenns mehrere davon gibt.

Zudem wer soll sowas machen? Bis auf Bethesda kriegt doch sonst kein Entwickler auch nur annähernd so ein Spiel hin:D
Sonst gäbe es da sicherlich schon andere.
 
Zurück