Orion: Prelude - Neuer Trailer zum Dino-Shooter stellt den 5-Player-Koop-Modus vor

meine meinung ist: ist es zu viel verlangt, mal endlich wieder ein richtig gutes dino spiel zu bekommen?! das hier sieht trotz schlechter grafik nach online spaß aus, aber ich zocke in meiner knappen freizeit nur single player, und da gibt es einfach nichts. mit der dino thematik ist es wohl so ein fluch wie mit spielen zum film....
 
Ich mag die Dinger richtig gern, doch das Spiel gefällt mir überhaupt nicht.
 
Das sieht doch schonmal ganz unterhaltsam aus - immerhin wird es ein Download-Titel und Section 8:Prejudice hat schon gezeigt das soetwas auch gelingen kann wenn man sich clever anstellt.
Irgendwie hab ich nach den 5-Player-Coop mal wieder bock auf den 16-Spieler(!)-Coop von GRAW 1+2...;-)
 
des erinnert mich mehr an tribes als an halo (:
Ich liebe Shooter und ich mochte die ganzen alten turok usw.. Her damit :D
 
Booahh!
Ey früher habe ich liebend gerne Turok und Dino Crisis gespielt.
Ich mag Dinos.:D
Hmmm.
Für ein Arcade Game sieht das echt garnicht mal so schlecht aus.:D
Wenn sier noch n paar sachen ausbessern usw. könnts echt was werden.;)
Außerdem gibt es viel zu weinge gute Spiele mit Dinos.:(
Aufjedenfall werde ich es im Auge behalten.;)
 
Sieht aus, als hätte man Halo 65 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit versetzt. Leider hat die Optik und das Gameplay stark darunter gelitten. Sieht nach ziemlichem Käse aus, finde ich.
 
Also Grafisch ist es keine Augenweide aber ich hoffe das an der Grafik noch gearbeitet und verbessert wird.Ansonsten mal wieder ein Game mit Dinos davon könnte es ruhig mehr geben.
 
Zurück