Need for Speed World: Super-Sportwagen für 100 echte US-Dollar als DLC vorgestellt

Bei aller Liebe, aber das ist definitv übertrieben. 100$ für ein virtuelles Fahrzeug ist mehr als lächerlich.
 
Ich muss sagen, das ich eigentlich immer bereit bin für einen DLC zu Zahlen, sofern er sinnvoll ist. Hier ist das jedoch nicht der Fall.

Eigentlich sollten sie sich dafür schämen !!!
 
die sollte man mal so richtig einklagen, da ist doch eine frechheit!
ich habe nichts gegen dlc's, aber 100 dollar? bei gt5 bekommt man für den halben preis 1000mal so viele fahrzeuge, die teils sogar besser aussehen und sich auch besser fahren.
 
Dachte als erstes, dass sei ein Fake =]
Naja, da so ein DLC ja kein Muss ist, hält sich die Empörung bei mir in Grenzen, denn jeder muss selber entscheiden, ob er wirklich SO viel Geld in einen DLC steckt, auch wenn er in Relation zum Hauptspiel gesehen freilich eher einem schlechten Witz ähnelt..
Vielleicht steckt ja mehr dahinter. Möglicherweise ist das alles hintergründiger und kritischer zu betrachten und zwar in dem Sinne, dass der Preis deshalb so überzogen ist, um auf die Kontroversen (DLC = Geldmacherei) aufmerksam zu machen und nicht, um selber Profit zu machen ;)
 
Also selbst wenn das ein Witz wäre, könnte ich darüber nicht lachen. DLC sind ja immer freiwillig. Aber was zum Teufel rechtfertigt es denn, 100 Dollar für ein dämliches 3D-Modell zu verlangen? Nebenbei ist das Spiel selbst auch noch total scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollte man mal so richtig einklagen, da ist doch eine frechheit!
ich habe nichts gegen dlc's, aber 100 dollar? bei gt5 bekommt man für den halben preis 1000mal so viele fahrzeuge, die teils sogar besser aussehen und sich auch besser fahren.

Wen willste denn da verklagen?:huh: Jeder muss doch selbst wissen was er mit seinem Geld macht und es wird mit Sicherheit wieder ein paar Leute geben, die sich diesen DLC kaufen. Wie GenX schon schrieb...das wären dann die Damen und Herren ohne echten Freunde. Solche Leute müssen sich doch irgendwie auch profilieren können ;)
 
Wer von EA kam denn auf diese blöde Idee? So ein DLC ist ja mal der absolute Schwachsinn.
 
Yay, Wucher. Paar geistig Benachteiligte gibts sicher die sich abzocken lassen. :hoch:
EA testet wohl grade wie weit sie gehen können.
 
Ist das ein schlechter Scherz? 100 Dollar für ein einziges Fahrzeug? Liebe NfS Entwickler, seid ihr noch ganz richtig im Kopf?!
 
Widerliche Masche von EA... Und dann ist das auch noch so ein optisch verstümmelter Koenigsegg....
 
Und das schlimme daran ist, dass es bestimmt genug Leute gibt die soviel Geld für sowas virtuelles ausgeben...
Ich mein für 100$ bekommt man teilweise schon ein echtes Auto...klar solche Reusen landen schneller bei den Ludolfs als man gucken kann...aber man hat was in der Hand und kann vllt. noch 100 KM fahrn
 
was will man denn mit der karre anfangen.des spiel zockst einmal durch dann landet es sowieso in der ecke oder man verkauft es wieder weil des spiel viel zu kacke ist
 
Tja EA weiss schon wie es geht ...die ersten Dlc nach nur einer Woche ...oder die Sch** mit Battlefield 3 Online etc. etc. bei sowas bekomm ich echt Masern ...und dennoch würd ich net soviel geld für nur eine Karre aus !da Hol ich mir lieber GT5 da bekomm ich für etwa 50 € 1000 Autos xD!!LOL
 
Ich hab fur 29 € gekauft. Ich denke nicht, dass dieses Spiel mehr kostet.
(hier als jemand braucht)

Mit Lenkrad bringt besonders viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück