PS Vita: Sony veröffentlicht erstes Firmware-Update

Na wenn die bei der Vita auch so anfangen wie bei der PS3 und aller paar Tage sinnlose Updates raushaun dann würde mich das schon wieder total nerven. Bei der PS3 hab ich jetzt schon lange nicht mehr geupdatet weil mir das ständige laden einer neuen FW auf den Sack geht.
 
Stimmt, da sie sich nach dem Update selbst ausschalten kann ist das ein riesen Act. :runter:

Abgesehen davon sind vermehrte Patches First day ja nichts neues...
 
Stimmt, da sie sich nach dem Update selbst ausschalten kann ist das ein riesen Act. :runter:

Es geht nicht um das updaten an sich sondern um das downloaden der Updates.
Mit ner lahmen Leitung mit Trafficlimit zählt man da schonmal die MB die man zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Argument!

Hab auch keinen Schimmer, warum Updates und Patches bei PS3-Spielen immer so riesig sein müssen.
Mich nervts eher bei Spielen, wegen der Dauer des Patchens, aber die Ursache ist die selbe.
 
Zurück