PS Vita: Japanischer Entwickler hackt Handheld kurz nach Release

Ach ne. Bei der PS3 so gute Arbeit geleistet und beim Handheld dauerts wieder nur paar Tage. Falls es kein Fake ist.
 
hahahahahaha wie geil jetzt überlegs ich mir mit den kauf der ps vita mal andes
 
Ich kann die Leute die Raubkopien zocken oder schauen nicht verstehen! Ich z.B. bin auf jedes Game im Regal/Schrank (ca. 700) stolz . Für gebrannten Mist würde ich mich schämen!
 
lol, damit ist die Vita Geschichte. :ugly:

Next try please.
 
Ich kann die Leute die Raubkopien zocken oder schauen nicht verstehen! Ich z.B. bin auf jedes Game im Regal/Schrank (ca. 700) stolz . Für gebrannten Mist würde ich mich schämen!

Man darf auch nicht gleich wieder alle in eine Schublade stecken. Und mir kann auch keiner erzählen dass er nicht schonmal irgendwo ne RK genutzt hat.

Für qualität sollte man auch zahlen(machen leider nicht alle)
Das Problem ist aber dass viele Spiele ihr Geld absolut nicht wert sind. Auf seine originalsammlung kann man auch stolz sein. Bin ich auch. Aber für 5 Stunden Games seh ich auch nicht ein 60€ zu zahlen. Für manches wäre 30€ schon zu viel.

Zudem kann man sich durch RKs auch gut vor Fehlkäufen schützen. Hab viele Spiele original im Regal stehen die ein totaler Fehlkauf waren. Auf der anderen Seite gibts auch einige Spiele die ich erst geladen hab und bei denen ich echt froh bin dass ich dafür kein Geld ausgegeben hab.

Rage z.b. Wollte ich mir erst auf jeden fall kaufen weils sehr interessant aussah. Nachdem sie ihren Singleplayer Pass vorgestellt haben war die sache für mich erledigt. Habs dann geladen, 1-2 Stunden gespielt und nie wieder angefasst weils müll war.
 
Ich kann die Leute die Raubkopien zocken oder schauen nicht verstehen! Ich z.B. bin auf jedes Game im Regal/Schrank (ca. 700) stolz . Für gebrannten Mist würde ich mich schämen!


Tollerieren tu' ich es zwar auch nicht, dass die Spiele illegal " erwerben. " Jedoch muss man dazu denken, dass nicht jeder mal eben seine Spiele im Wert von ca. 700 Kaufen kann. Hab noch ne Zukunft und die Kostet mal eben auch was, alleine an mein Studium will ich nicht denken. Da denk ich lieber 2 mal nach, ob ich mir das " Mega barnd neue ober cooler Mw 3" für 60-70 Euro hole oder mir die einfach Downloade.
 
Damit dürfte der Erfolg der Vita gesichert sein.;)
Misserfolg... Subventionierter Hardwareverkauf wird nicht durch Spieleverkauf gedeckt. Da keine Spiele verkauft werden, werden keine releast.
Was nützen verkaufte Konsolen/Handhelds? Nüsse...

Mal sehen, wie wild es wird...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:47 Uhr ----------

Tollerieren tu' ich es zwar auch nicht, dass die Spiele illegal " erwerben. " Jedoch muss man dazu denken, dass nicht jeder mal eben seine Spiele im Wert von ca. 700 Kaufen kann. Hab noch ne Zukunft und die Kostet mal eben auch was, alleine an mein Studium will ich nicht denken. Da denk ich lieber 2 mal nach, ob ich mir das " Mega barnd neue ober cooler Mw 3" für 60-70 Euro hole oder mir die einfach Downloade.
Du Depp könntest auc heinfach drauf verzichten, wenn es dir das nicht wert ist, oder warten bis es günstiger wird...
Ne klar, ist zu teuer, dann klau ichs einfach. Ins Kino schleichen ist genauso super, oder? ;)

Herr schmeiß Hirn vom Himmel...
 
Wer die 60€ nicht hat, hat das falsche Hobby!
In meinen Augen ist das ganz einfach so:)

Ich sammel seit knapp 20 Jahren meine Games. Und selbst als alle Kollegen sich PS One Games gebrannt haben, habe ich sie mir lieber von meinem Taschengeld gekauft bzw. sie mir zu Weihnachten und Geburtstag gewünscht.

@ Hoernchen1234
Ich bin vielleicht einer von ganz Wenigen...aber ich habe wirklich noch nie eine Raubkopie genutzt. Sei es Filme, Spiele oder Musik! Ich fand und finde es einfach viel besser seine Sachen original im Schrank/Regal/Karton zu haben.

Ich hab ca. 1000 CD´s , knapp 700 Games und ca. 800-900 Filme (DVD, BluRays)!
Mir kann auch keiner mit dem Argument kommen, dass man sich vor Fehlkäufen schützt. Wir leben in einer Welt wo es genug Informationen vor ab zu jedem Medium gibt. Und wenn man etwas nicht unbedingt zum Release haben muss, kann man sich auf Aussagen einer oder mehrerer Communitys verlassen!
 
Ich kann die Leute die Raubkopien zocken oder schauen nicht verstehen! Ich z.B. bin auf jedes Game im Regal/Schrank (ca. 700) stolz . Für gebrannten Mist würde ich mich schämen!


Tu nicht so scheinheilig..-.- Ich bin auch Sammler und habe auch eine Menge Original Games zb auf Psp, habe trotzdem eine Gehackte psp und lese meine eigenen aus, oder halt anderweitig.. ;). Warum? 1. Kürzere Ladezeiten. ( Stark Kürzere)... 2. mehr Games unterwegs und 3. muss ich meine Games nicht belasten. -.- Ganz ehrlich.. wo ist das problem? Gerade Sammler hacken "oft" die Geräte um Homebrews abzuspielen und halt wegen den oben genannten gründen. Aber wie dem auch sei...

Du glaubst ja warscheinlich eh, das nur weil man Kopien spielt, sie dann nicht kauft stimmts?... wie dem auch sei.

greetings Fenrill
 
Zuletzt bearbeitet:
Da keine Spiele verkauft werden, werden keine releast.
Na so ist es ja nun auch nicht. Spiele werden immer gekauft. Auch wenn es die Möglichkeit gibt sie zu saugen.
Auf jeder Konsole der letzten Jahre kann man RKs spielen. Auf der 360 gings auch nen halbes Jahr nach Release der Konsole und trotzdem kommen spiele dafür die sich bestens verkaufen.


Mir kann auch keiner mit dem Argument kommen, dass man sich vor Fehlkäufen schützt. Wir leben in einer Welt wo es genug Informationen vor ab zu jedem Medium gibt.
Zum Beispiel?
Previews von Gamesseiten/magazine wie GA und co. die auch jeden Mist in den Himmel loben und nur selten MEINEN Geschmack treffen?
Meinungen von anderen Leuten die ihr Lieblingsspielt hinstellen als wäre es DAS Spiel überhaupt und dann finde ich es trotzdem blöd?
Oder Demos und Trailer die nur gut aussehen und wirklich nur die besten paar Minuten vom Spiel zeigen? Wenn denn überhaupt ne Demo kommt oder nicht erst Wochen nach dem Release des Spiels eine kommt.

Auf solche Informationen gebe ich nicht sehr viel. Da wurde ich schon zu oft enttäuscht wenn ich mich auf sowas verlassen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so ist es ja nun auch nicht. Spiele werden immer gekauft. Auch wenn es die Möglichkeit gibt sie zu saugen.
Auf jeder Konsole der letzten Jahre kann man RKs spielen. Auf der 360 gings auch nen halbes Jahr nach Release der Konsole und trotzdem kommen spiele dafür die sich bestens verkaufen.
Mit der Logik kannst du mir auc hsicher erklären, warum trotz "riesiger" subventionierter Hardwarebasis niemand für die PSP entwickelt hat? ;)
Es ist so, leider.
 
Misserfolg... Subventionierter Hardwareverkauf wird nicht durch Spieleverkauf gedeckt. Da keine Spiele verkauft werden, werden keine releast.
Was nützen verkaufte Konsolen/Handhelds? Nüsse...

Mal sehen, wie wild es wird...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:47 Uhr ----------

Du Depp könntest auc heinfach drauf verzichten, wenn es dir das nicht wert ist, oder warten bis es günstiger wird...
Ne klar, ist zu teuer, dann klau ichs einfach. Ins Kino schleichen ist genauso super, oder? ;)

Herr schmeiß Hirn vom Himmel...


Und wo haben wir Studiert? Dein Hirn scheint ja noch inner Hauptschule zu sein ;-)
 
Mit der Logik kannst du mir auc hsicher erklären, warum trotz "riesiger" subventionierter Hardwarebasis niemand für die PSP entwickelt hat? ;)
Es ist so, leider.
Ach hat niemand? Nun warum gibts denn dann trotzdem PSP Spiele? :D
Sind dann wohl einfach so vom Himmel gefallen oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tollerieren tu' ich es zwar auch nicht, dass die Spiele illegal " erwerben. " Jedoch muss man dazu denken, dass nicht jeder mal eben seine Spiele im Wert von ca. 700 Kaufen kann. Hab noch ne Zukunft und die Kostet mal eben auch was, alleine an mein Studium will ich nicht denken. Da denk ich lieber 2 mal nach, ob ich mir das " Mega barnd neue ober cooler Mw 3" für 60-70 Euro hole oder mir die einfach Downloade.

Watt? Weil es dir zu Beginn zu teuer ist, klaust du es einfach mal lieber? Was ist denn das für eine bescheuerte Logik?

Mir sind Spiele zu Release meist auch zu teuer. Deswegen klau ich die doch nicht, sondern warte einfach ein paar Monate oder bis zu einem guten Angebot und kaufe dann.

Welche Rechtfertigung hat man denn für den Diebstahl von Spielen? Sicherlich nicht der Release-Preis.
 
Lass ihn doch... unser zukünftiger Akademiker wird dann wahrscheinlich in der Politik landen, mit seinen Moralvorstellungen ideal platziert. :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:34 Uhr ----------

Ach hat niemand? Nun warum gibts denn dann trotzdem PSP Spiele? :D
Sind dann wohl einfach so vom Himmel gefallen oder?;)
Ich hoffe das ist Sarkasmus, oder? ^^
 
Watt? Weil es dir zu Beginn zu teuer ist, klaust du es einfach mal lieber? Was ist denn das für eine bescheuerte Logik?

Mir sind Spiele zu Release meist auch zu teuer. Deswegen klau ich die doch nicht, sondern warte einfach ein paar Monate oder bis zu einem guten Angebot und kaufe dann.

Welche Rechtfertigung hat man denn für den Diebstahl von Spielen? Sicherlich nicht der Release-Preis.

WER OHNE SÜNDE IST, DER SCHMEIßE DEN ERSTEN STEIN;)
Möchtegern
 
Zurück