Wii U: Testet die neue Nintendo-Konsole im Januar auf der Consumer Electronics Show 2012

zelda sieht gar nicht mal so schlecht aus....wenn der breite controller mit bildschirm sich gut bedienen lässt hol ich mir die konsole vielleicht
 
Na ja, überzeugen tut es mich noch nicht. Das sieht mir alles wieder viel zu kitschig aus. Ruft mich, wenn es bei Nintendo auch Sachen für Erwachsene gibt.
 
Na ja, überzeugen tut es mich noch nicht. Das sieht mir alles wieder viel zu kitschig aus. Ruft mich, wenn es bei Nintendo auch Sachen für Erwachsene gibt.

Ich finde, dass es durchaus interessante und anspruchsvolle Spiele auf der Wii gibt. Aber wer die Augen verschließt, der sieht halt leider nur das es eine Kinderkonsole ist;)
 
Ich finde, dass es durchaus interessante und anspruchsvolle Spiele auf der Wii gibt. Aber wer die Augen verschließt, der sieht halt leider nur das es eine Kinderkonsole ist;)

Tja, mit was anderem wirbt Nintendo ja nicht. Da kann ich ja nicht aufmerksam werden.
 
Ich glaube fest das mich allein der Flug mehr kosten würde wie eine Neue WiiU... :D!!! also warte ich lieber und spar mir das geld......(für ne Vita!!)LOL
 
kein Interesse an der U, sie wird auch nie so erfolgreich wie die Wii werden.
 
Ich finde, dass es durchaus interessante und anspruchsvolle Spiele auf der Wii gibt. Aber wer die Augen verschließt, der sieht halt leider nur das es eine Kinderkonsole ist;)
Es ist auch schwer in einem gigantischen Gurkenhaufen, 5 goldenen Gurken zu finden.

kein Interesse an der U, sie wird auch nie so erfolgreich wie die Wii werden.
Denk ich auch auf keinen Fall, ich denk mit dem 3DS wurde Nintendo gezeigt in welche Richtung es jetzt für sie geht.
Eine neue Wii, die einen auf 360 oder PS3 macht braucht die Zielgruppe der alten Wii definitiv nicht und ein "richtiger" Zocker kauft sich eher kaum eine Konsole die auf dem technischen Stand einer PS3 oder 360 ist.
Kurzum, ich brauch den Mist nicht und irgendwo hinreisen um diesen Mist Testen zu können werd ich garantiert auch nicht.
Mal davon abgesehen dürfte ich für mich interessante Tests wohl eh nicht durchführen.:evil:
 
also in eine noch erfolgreichere zukunft?
interessant und das gerade von dir...
Soweit ich weiß ist der 3DS nicht der Erfolg geworden den sich Nintendo erhofft hat.
Sollte es jetzt doch noch einer geworden sein, dann versteh ich langsam die ganze Spielewelt echt nicht mehr.
 
Soweit ich weiß ist der 3DS nicht der Erfolg geworden den sich Nintendo erhofft hat.

seit der preissenkung sind die verkaufszahlen weltweit explodiert und liegen -so weit ich weiss- weit über denen des ds im gleichen zeitraum.

Sollte es jetzt doch noch einer geworden sein, dann versteh ich langsam die ganze Spielewelt echt nicht mehr.

tja, dann gewöhn dich dich schon mal an den gedanken. :)
 
seit der preissenkung sind die verkaufszahlen weltweit explodiert und liegen -so weit ich weiss- weit über denen des ds im gleichen zeitraum.

Also davon hab ich aber noch nichts gehört. Der DS hat sich zu damaliger Zeit enorm verkauft und ich glaube kaum, dass nach dem schwachem Start eine Preissenkung dafür sorgt, dass die Absätze plötzlich an die Decke schießen. Zumal es immer noch kaum nennenswerte Spiele für das System gibt.
 
Also davon hab ich aber noch nichts gehört. Der DS hat sich zu damaliger Zeit enorm verkauft und ich glaube kaum, dass nach dem schwachem Start eine Preissenkung dafür sorgt, dass die Absätze plötzlich an die Decke schießen. Zumal es immer noch kaum nennenswerte Spiele für das System gibt.
Bonkic hat schon Recht, hab gerade selber mal nachgeschaut.
Das ist aber an mir vollkommen vorüber gezogen, kann mir den plötzlichen Erfolg aber auch nur damit erklären das man das Ding mittlerweile beim Klauen hinterher geschossen bekommt.
149€ kostet der 3DS jetzt bei Amazon, genau so teuer ist auch der DSi.
Also hat Nintendo nach dem Start Debakel einfach die Reißleine gezogen und verscherbelt das Teil jetzt für nen Appel und ein Ei und hat mit dieser Strategie Erfolg.
Kann man sehen wie man will.:kaffee:
 
Wen interessiert eine Konsole (vollkommen wurscht welche) wenn er in Vegas ist? :huh:
 
Also hat Nintendo nach dem Start Debakel einfach die Reißleine gezogen und verscherbelt das Teil jetzt für nen Appel und ein Ei und hat mit dieser Strategie Erfolg.
Kann man sehen wie man will.:kaffee:

Nur was verdienen sie dabei noch? Der Startpreis war ja nicht umsonst in dem Bereich angesiedelt. Man man das Teil jetzt für den selben Preis verscherbelt wie ein DS, kann dabei ja rein garnichts für Nintendo rumkommen. Und das durchaus schlechte Spieleangebot hat sich bisher auch nicht gebessert.
 
Nur was verdienen sie dabei noch? Der Startpreis war ja nicht umsonst in dem Bereich angesiedelt. Man man das Teil jetzt für den selben Preis verscherbelt wie ein DS, kann dabei ja rein garnichts für Nintendo rumkommen. Und das durchaus schlechte Spieleangebot hat sich bisher auch nicht gebessert.
Tja, dass was die daran dann noch verdienen ist egal, solange man mit den Verkaufszahlen angeben kann, ist das egal.;)
Ich mein, das Ding wurde um 100€ im Preis gesenkt und das nach der kurzen Zeit, wie ein Erfolg hört sich das nicht gerade an, aber was solls, im Endeffekt ist mir das Teil auch keine 50€ Wert.
 
Ein oder zwei mehr Infos zur Konsole wären gut, das Probespielen bring nicht wirklich was neues dazu.
 
Im Januar, bin ich leider nicht in Las Vegas zugegen.
Sonst würde ich mal vorbeischauen und Probe spielen.^^
 
Zurück