EDGE Awards 2011: Skyrim ohne Auszeichnung, Nintendo der Gewinner des Abends

Vielleicht ist Skyrim auch zu wenig Mainstream für die Edge. Das war dort früher aber mal ganz anders! :huh:
 
Ähm.. das ist jetzt aber schon etwas her oder? Dass Skyrim keine Auszeichnung kriegt halte ich, aus Gründen die ich schon an anderer Stelle genannt habe, für vollkommen richtig. Eidos Montreal auszuzeichnen anstatt beispielsweise CD Projekt empfinde ich hingegen als echter Hohn. Deus Ex war großartig, hatte aber auch eine ganze Reihe an Problemen. Das beginnt bei der Abzocke in der Augmented Edition, der Perversität doch glatt mir verbieten zu wollen eine UK Version zu spielen, über die lächerlichen Bosskämpfe bis hin zur konstruierten Story um einen DLC einfügen zu können. Andere Entwickler leisteten und leisten bessere Arbeit. Hier war man wohl auf beiden Augen blind.

Na und die VGAs sind nun wirklich keine ernstzunehmende Veranstaltung.
 
Bin zwar nicht ganz ihrer Meinung, aber so ist das halt Geschmäcker sind nun mal Verschieden.
 
Also die Edge hat bei mir eh den Ruf weg eine reine Nintendofanboyzeitschrift (ganz schön langes wort :P) zu sein. Jedes Nintendospiel kriegt da ne 8 von 10. Ich gebe zu Mario, Zelda und Metroid haben solche Wertungen verdient aber nahezu jedes Spiel was auf den Markt kommt für DS und Wii?? Also ne das kann nicht sein
 
Keine Auszeichnung für Skyrim? Dann kann man diese Awards doch eh nicht im geringsten ernst nehmen:D
 
Also die Edge hat bei mir eh den Ruf weg eine reine Nintendofanboyzeitschrift (ganz schön langes wort :P) zu sein. Jedes Nintendospiel kriegt da ne 8 von 10. Ich gebe zu Mario, Zelda und Metroid haben solche Wertungen verdient aber nahezu jedes Spiel was auf den Markt kommt für DS und Wii?? Also ne das kann nicht sein

Keine Ahnung was du dort liest, ich jedenfalls habe nicht sehen können, dass dort Nintendo Spiele die nicht Metroid, Zelda oder Mario heissen, übermäßig gut im Vergleich zu anderen Spielen abschneiden würden, ohne das es selbstverständlichaus dem Text heraus verständlich gemacht werden würde. Allerdings kann man auch sehen, dass EDGE auf der Internetseite im Vergleich zu PS3 und 360 einen verschwindend geringen Teil Wii widmet:
Wii - Edge Magazine

Ich habe eher das Gefühl, dass hier die selektive Wahrnehmung den Blick trügt.
 
Keine Auszeichnung füpr Skyrim?
Das wundert mich jetzt aber selber Doch, hatt bisher nicht jeder Elder Scrolls Teil
bei dennen eine Auszeichnung gewonnen ? Oder Irre ich mich da jetzt gerade Gewaltig.
Finde es aber Gut das Zelda welche bekommen hatt, das Game hatt es auch voll verdient:hoch:
 
Mir gefällt Skyrim zwar auch extrem gut, aber dass es keine Preise bekommen hat, kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Es ist einfach noch viel zu viel Feinschliff notwendig... In meinen etwa 52 Spielstunden ist es mir bestimmt 20 mal abgestürzt und das ist viel zu viel. Dennoch ein tolles Spiel, aber dafür braucht man ja nicht unbedingt Preise um das festzustellen ;)
 
Also das minecraft keinen Preis ergattert hat find ich fast schockierender wie die skyrim sache...das Spiel war doch mal ''Der ''überflieger des letzten Jahres?!
 
Ist zwar jetzt ein wenig forsch, was ich schreiben werde, aber nun gut.
Also meiner Meinung nach, sind doch solche Preise, eh völlig überbewertet.
Die Hauptsache für den Publisher/Entwickler ist doch, dass das Spiel von der Spielegemeinde angenommen wird.
Naja und das scheint ja, wenn man sich die Verkaufszahlen so ansieht, durchaus der Fall zu sein.
 
Das wäre wie zusagen, der Oscar ist überbewertet, hauptsache man verkauft viele Tickets. Keine Ahnung aber wenn ich Autor, Schauspieler oder Entwickler bin, würde ich gern mehr erreichen als nur hohe Verkaufszahlen, sondern auch gute Arbeit durch Preise belohnt sehen. Eben die Qualität bewertet, nicht nur die Quantität. Das ist allerdings auch der Grund, warum viele Preise tatsächlich wertlos sind inklusive dem hier auf Cynamite.
 
Zurück