Der Hobbit: Offizieller Trailer erscheint heute Nacht um 4 Uhr

Ich bin zwar ein Großer Fan, doch beim Aufstehen reicht es mir den Trailer anzusehen.
 
Ich freue mich so sehr auf den Film aber auch ich werde bis morgen irgendwann zu Tage warten ^^
 
Also wenn Ihr sowieso alle bis morgen wartet, dann könnt ihr ihn gleich morgen früh an dieser Stelle bewundern ;)

Ich freue mich selbst tierisch darauf.
 
Ich bin ein sehr großer Fan von HDR und auch von der Hobbit, weil ich die Bücher gelesen habe und die Filme gesehen habe! Für mich ist es der beste Fantasy Spektakel!!!

Schade nur das der Hobbit erst ende 2012 in die Kinos kommt!
 
Gut dann brauche ich den Trailer erst gar nicht suchen, doch bis zu den beiden Filmen vergeht noch eine ganze Ewigkeit.
 
bin schon mal gespannt...god sei dank macht Peter die Regie da muss der Film ja was werden....:)
 
Endlich, endlich, gibt es was vom Film zu sehen.
Zu lange, hat es gedauert.
Freu mich total drauf.
 
bin schon total gespannt auf den trailer, der kann eigentlich nur geil werden
 
Ja ganz nett. Ich freue mich allerdings mehr auf die neuen Folgen von Game of Thrones.
 
Zurück