Der kleine Hobbit: Sensationeller HD-Trailer veröffentlicht

Ich wüsste nicht, was man Neues sehen könnte, was man nicht schon während den ziemlich langen Filmen der Trilogie gesehen hat.

Der Trailer zumindest wirkt ein bischen wie Schneeväterchen und die sieben Zwerge.
 
Juhu, endlich wieder Mittelerde! Und das beste: Der Stil ist noch der gleiche, wie in der HdR Triologie! Ich kanns kaum erwarten
 
Jippiiiiiieeee! Noch mehr Gelegenheit für Jackson einen Teil meiner Kindheit zu vergewaltigen. :uff:
 
Jippiiiiiieeee! Noch mehr Gelegenheit für Jackson einen Teil meiner Kindheit zu vergewaltigen. :uff:

Da sind Geschmäcker nun mal leider / zum Glück verschieden: Habe alle drei Bücher und Filme von Herr der Ringe gelesen / gesehen und finde die Umsetzung gut gelungen. Zwar nicht eins zu eins, aber auf der Leinwand funktionieren nun mal eben einige Dinge anders als im `bloßen` Wortlaut.
Als Vergleich möchte ich den bald im Fernsehen ausgestrahlten Film Tintenherz ins Feld führen. Wer die Buchvorlage dazu liest, der versteht, wie gut es Peter Jackson mit der Wahl der Schauspieler, dem Erzähltempo und den sonstigen Dingen der Umsetzung getroffen hat.
 
Wo war denn Smaug?! Ach egal, ich freue mich schon auf den Film, da ich das Buch gelesen habe und Peter Jackson genau der richtige Mann für die Verfilmung ist, obwohl ich schon ein wenig traurig bin, dass man mich noch nichtmals für die Rolle als Ork haben wollte....lol.
 
Sofort war wieder das HdR-Flair da! :hoch:
Aber wird's nun ein Zweiteiler oder hat Jackson das Material in einen Film gequetscht? Das würde auch das fehlen von Smaug erklären...
 
Aber wird's nun ein Zweiteiler oder hat Jackson das Material in einen Film gequetscht? Das würde auch das fehlen von Smaug erklären...

Zweiteiler.

@HeyDu!
Du bist immer so herzerfrischend positiv... ;) Ich finde, es handelt sich bei der HdR-Trilogie um super Filme zu grandiosen literarischen Vorlagen. Änderungen und Lücken bei der Verfilmung sind nicht zu vermeiden. Unmöglich alle Fans der Bücher zufrieden zu stellen.
 
so sensationel war es jetzt auch wieder nicht. wenn gandalf nich da währe hätte ich gesagt das ist ein neuer asterix teil :D
 
Also als ich den Trailer heute morgen gesehen habe, hatte ich direkt wieder Gänsehaut und fühlte mich direkt ins Auenland versetzt, der Soundtrack ist und bleibt für mich einfach der beste aller Zeiten in Sachen Film!
Und da die HdR-Trilogie meine absoluten Lieblingsfilme sind, freue ich mich nach wie vor umso mehr, dass es ein 2-teiler wird, das wurde glaube ich schon direkt zur Ankündigung gesagt!
Warum muss es bloß noch so lange sein :uff:

MfG Fireball8
 
Wenn man (so wie ich) mit HdR nix anfangen kann ist der Trailer alles nur nicht sensationell.
Warum ich ihn mir überhaupt angesehen habe wenn ich damit eh nix anfangen kann? Weil ihr mich mit eurem "sensationell" dodal gehyped habt. :ugly:
 
Jippiiiiiieeee! Noch mehr Gelegenheit für Jackson einen Teil meiner Kindheit zu vergewaltigen. :uff:

:huh: Na für diejenigen, die keine Bücher lesen sind die Filmumsetzungen aber recht gut gelungen. Diejenigen, die die Bücher lesen, brauchen die Filme ja nicht zu schauen. Da wird sich doch generell sowieso immer beschwert.
 
Genau das was ich erwartet habe, einfach nur Super das warten wird schwer werden bis dahin.
 
Zurück