Project Ogre: Metal Gear-Entwickler Hideo Kojima verspricht mehr Open-World im neuen Spiel

Egal was es am Ende ist das wird bestimmt Interessant werden, ich behalte es im Auge hoffe da kommen bald noch mehr Infos zu.
 
Stell ich mir ganz interessant vor weil er halt wirklich ein Händchen für gute storys hat!
 
Open-World heißt nicht unbedingt, dass ein Spiel deswegen besser ist. Im Gegenteil, viele Openworld Spiele haben nicht die dichte Atmosphäre eines linearen Titels. Zum Beispiel erreichen Spiele wie InFamous oder Skyrim oder GTA nie die Atmosphäre von Titeln wie Batman Arkham Asylum, the Witcher oder Vampire Masquerade Bloodlines.
 
Da Batman und The Witcher langweilig und GTA und Skyrim dagegen toll sind würde mich das wohl nicht unbedingt stören:D
 
Ich werds im Auge behalten.
Mal schauen, wann wir mit ersten richtigen Infos rechnen können.
Aber Open World, hört sich schon mal sehr interessant an.
 
Zurück