Xbox Live: Zum Jahresende bis zu 50 Prozent sparen - alle Angebote in der Übersicht

Oblivion scheidet aus, das hab ich vor gut 3 Jahren mal für 12€ gekauft gehabt.

Lego Star Wars die komplette Saga, hab ich vor ein paar Monaten ebenfalls für 12€ bekommen.

Das einzige was interessant ist, ist das mit Halo. Leider nichts für Left 4 Dead 2 dabei :(
 
lol, nach Bastion hatte ich gestern geschaut. Da ich Punkte aber erst bei Amazon bestellt hatte, hatte ich nicht genug.
Nu sehe ich heute, dass es ein Angebot war und könnt mir irgendwie innen Arsch beißen. ^^

Wirds halt doch Steam...
 
30.12.2011 Gears of War 3 Inhalt (inkl. Season Pass, Add-ons und Avatar Items)
rofl... ich hoffe da hat noch niemand zugegriffen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Glück gehabt,teilweise wollen die dafür ganz schön Kohle sehen für das Alter...

Ok Calcolon hat mich gerade aufgeklärt, es ist ein Jahr her, als ich das mal spontan gekauft habe. Seitdem liegt es noch Original verpackt da und wurde noch nicht mal angespielt.

Da muss ich doch glatt mal die Preise bei Ebay und Co beobachten ob sich das verkaufen vielleicht lohnt. :D

Edit:

War bei uns im Real Markt. Lustige ist bei dem, da muss man wirklich jedes einzelne Spiel durchschauen ob die das nicht billiger haben. Ich hab da letztens Red Dead Redemption für 39,99€ 29,99€ und 19,99€ vorgefunden. Das besagte Star Wars kostet da im Moment 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Inhalte? Das hört sich sehr interessant an! Vielleicht gibts ja ein Mappack für -50%? :)
 
Die werden doch wohl nicht allen Ernstes den Season-Pass und die Weapon-Skins billiger machen... -.-"
 
Ok Calcolon hat mich gerade aufgeklärt, es ist ein Jahr her, als ich das mal spontan gekauft habe. Seitdem liegt es noch Original verpackt da und wurde noch nicht mal angespielt.

Da muss ich doch glatt mal die Preise bei Ebay und Co beobachten ob sich das verkaufen vielleicht lohnt. :D

Edit:

War bei uns im Real Markt. Lustige ist bei dem, da muss man wirklich jedes einzelne Spiel durchschauen ob die das nicht billiger haben. Ich hab da letztens Red Dead Redemption für 39,99€ 29,99€ und 19,99€ vorgefunden. Das besagte Star Wars kostet da im Moment 20€
20€ sind genau soviel wie für den Harry Potter-Teil von letzten Jahr :D...also doch schon relativ viel für das alter.Allerdings auch der einzige wirklich empfehlenswerte Teil.Es ist Star Wars,es hat einen Online-Modus und der ältere Part (Ep 4-6) machen echt laune.Könnt ihr euch mal an einem kalten Winterabend geben :hoch:
 
Renegade Ops, habe ich mir 2 Tg. vor dem Angebot, noch für 1200 MP heruntergeladen.

Da ärgert man sich schwarz. :(

In diesem Sinne: That's Life !
 
Sind schon ein paar nette Angebote mit dabei. Aber auch im PSN gibt es zurzeit klasse Sonderaktionen. Zum Beispiel "Just Cause 2" (Complete-Edition - mit allen DLC´s) für 14,99€. Habe gleich mal zugeschlagen :)
 
Habe mir für FORZA 4, das November-Pack gezogen.

Aber von diesem, und auch anderen "Seasons"-Pässen, halte ich nix !
 
Zurück