Borderlands 2: Neue Respawn-Mechanik angekündigt - Roboter kommen vom Mond

Borderlands fand ich super, aber das ständige in Minutentakt einsetzende Respwanen, welches in manchen Leveln einsetzte, sorgte für mehr Frust als Lust. Es ist eine Spaßbremse, wenn man sich mühselig durch einen Bunker ackert und die Gegner einem in den Rücken fallen, die man vor 1 Minute noch ins Nirvana geschickt hatte.

Wenn die Gegner Respawnen sobald man ein vormals besuchtes Level neu betritt, geht das in Ordnung. Also, eigentlich wollte ich mir Borderlands 2 kaufen, wenn es aber mit dem Respawnen genau so abläuft wie beim Vorgänger, lasse ich die Finger von der Fortsetzung.

PS. Es ist aber sehr unlogisch, wenn aus einem kleinen Zelt nach und nach, ca. 20 Mann herauskommen.
 
Borderlands fand ich super, aber das ständige in Minutentakt einsetzende Respwanen, welches in manchen Leveln einsetzte, sorgte für mehr Frust als Lust. Es ist eine Spaßbremse, wenn man sich mühselig durch einen Bunker ackert und die Gegner einem in den Rücken fallen, die man vor 1 Minute noch ins Nirvana geschickt hatte.

Wenn die Gegner Respawnen sobald man ein vormals besuchtes Level neu betritt, geht das in Ordnung. Also, eigentlich wollte ich mir Borderlands 2 kaufen, wenn es aber mit dem Respawnen genau so abläuft wie beim Vorgänger, lasse ich die Finger von der Fortsetzung.

PS. Es ist aber sehr unlogisch, wenn aus einem kleinen Zelt nach und nach, ca. 20 Mann herauskommen.

Vielleicht laufen in diesen Zelten aber auch die wildesten Orgien! ô.o
 
Solange das nicht wie in Stranglehold läuft alles klar. Da stürmten 10 Mann aus einem winzigen aum im dem schon 2 Mann hätten gestapelt werden müssen.
 
was in den zelten wohl läuft xDD
es passen auch 30 clowns in ein auto warum können dann nicht
30 psychos in einem zelt reinpassen.
 
Das schönste Negativbeispiel sind wohl die Gegner von den Checkpoints aus Far Cry 2. Dagegen waren die Respawns bei Borderlands 1 wirklich erfrischend. Schließlich konnte man dabei immerhin noch leveln.
 
Denn Ersten fand ich ja ganz gut, bis das die Gegner immer und immer wieder gekommen sind. Jedenfalls warte ich bis zum Test, bevor ich über einen Kauf nachdenke.
 
Das schönste Negativbeispiel sind wohl die Gegner von den Checkpoints aus Far Cry 2. Dagegen waren die Respawns bei Borderlands 1 wirklich erfrischend. Schließlich konnte man dabei immerhin noch leveln.

Du sprichst mir aus der Seele. Es gab 0,0 Vorteil darin, immer wieder gegen dieselben Gegner anzutreten. Wie in meinem Blog erwähnt - hätte es ein XP-System gegeben, wäre das ganz anders gewesen.
 
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