Modern Warfare 3: Erster Screenshot zum neuen DLC veröffentlicht

Unfassbar wie gut das aussieht, als wäre es ein Game aus dem Jahr 2015. Hoffentlich fällt der Preis des DLC´s nicht zu hoch aus, bis 250€ pro Karte, mehr würde ich nicht ausgeben......;)

Solch ein meisterhaftes "Handwerk" muss belohnt werden.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bild sieht jedenfalls recht gut aus, nun muss es sich ind er Praxis behaupten.
 
Unfassbar wie gut das aussieht, als wäre es ein Game aus dem Jahr 2015. Hoffentlich fällt der Preis des DLC´s nicht zu hoch aus, bis 250€ pro Karte, mehr würde ich nicht ausgeben......;)

Solch ein meisterhaftes "Handwerk" muss belohnt werden.:ugly:
hahaha :) des könnte ich geschrieben haben :D
 
Ja Super ein neuer DLC für einen Unschlagbaren günstigen Preis wird kommen, nee lasst mal die Abzocke mit den Dingern Nervt nur.
 
Zurück