PS Vita: Sonys Vice President Shuhei Yoshidat über die Zukunft des Handhelds

Naja der gute Yoshidat hat aber mehr Ahnung als Hirai oder Tretton. Das sind echt die schlimmsten bei Sony.:uff:
 
Ich weiß nicht warum aber irgendwie finde ich den Raretouch viel sinnvoller als den normalen in der Front. Ich hasse es wärend dem spielen auf meinem Bildschirm rummdrücken zu müssen aber für den auf der Rückseite würden mir einige nützliche Anwendungen einfallen. Aber ich als Core-Gamer hoffe das der scheis wenig genutzt wird. Wenn ich mir anschau was momentan an Vita spielen auf dem Markt ist wird mir da viel zu viel "rummgetouched".
 
Ich persönlich denke dass handheldconsolen eh mehr was für casualgamer sind ??!! den ich spiele bzw. spielte die psp nur ''Zwichendurch'' zwichen Tür und Angel..denke dass da Spiele mit einer tiefergehenden Story keine Chance hätten?! Interresant zu hören dass sie schon 3 Jahre im vorraus planen!
 
Dann muss sich nur noch zeigen wie gut der Plan wirklich ist, die Spiele Sprechen mich bis jetzt nicht an.
 
Um es kurz zu machen, sie wollen dem Kunden, dass bestmögliche für sie und ihre Vita bieten.
Also nichts neues
Das sagt doch jede Firma, zu ihrem jeweiligen Produkt.^^
 
Ich denke schon, dass die PS Vita ein Erfolg für Sony wird. Zum einen ist das Launch-Line-Up sehr gut und zum anderen dürfte für Softwarenachschub gesorgt sein
 
Zurück