Prometheus - bombastischer Trailer zum Alien-Prequel

Nix für zarte Gemüter ? Hab ich was verpaßt ? :D
 
endlich neues (gehirn)futter !!! :D wenn nicht diese wartezeit wäre ...
 
Zitat Z.3-4 ''immerhin spult das knapp einminütige Video eine Action- und Horrorszene nach der anderen ab''

Hoffentlich sind das nicht alle guten Scenen aus dem Film.
 
Nächstes Jahr scheint ein tolles Kinojahr zu werden und Alien Prometheus gehört definitiv zu den Gründen, ins Kino zu gehen.
 
Der Trailer sieht richtig Klasse aus, ich bin guter dinge, denn werde ich mir ansehen.
 
Bei Minute 0:44/0:45 sieht man den space jocke aus alien ohne helm ganz rechts im Bild beim S von prometus stehen!
 
Trailer ist ganz nett.
Vom Film selbst aber, verspreche ich mir jetzt nicht so viel. Vielleicht besser so, nämlich dann, kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Freu mich aber trotzdem drauf.^^
 
Freu mich sehr auf den Film. Ridley Scott`s Alien ist einer der besten Filme überhaupt!
 
saugeiler trailer, der film wird ein absolutes muss für mich werden
 
Zurück