The Last Guardian eingestellt? Gamestop USA schockt Vorbesteller mit falscher Nachricht

Klingt ein wenig nach Betrug am Kunden - falls da Absicht dahinter stecken sollte. Denn wenn die Kunden erst ein anderes Spiele kaufen und später auch noch Last Guardian, dann hab ich als Unternehmer doppelten Umsatz...
Dagegen spricht aber, dass der Imageschaden wohl (deutlich) schwerwiegender wäre, als die kurzfristige Umsatzerhöhung.
 
Es gibt Leute, die das Spiel schon vorbestellt haben? Lustig! :D
Da The Last Guardian noch kein genaues Erscheinungsdatum erhalten hat, entschied Gamestop USA, das Spiel aus dem System zu nehmen.
Und weshalb wurde es dann in das System genommen? Es gab bisher noch nicht mal eine Andeutung, wann es erscheinen könnte.
 
Ein Spiel Vorbestellen wo ein Erscheinungstermin nicht festgelegt ist, das ist schon eine Kunst, es kann sich ja nur um Jahre des Wartens handeln.
 
Der Laden ist schon blöd genug, überhaupt ein Spiel in die Liste aufzunehmen, wo garnicht sicher ist in welchem Jahr es erscheint. Ob die wohl schon Gran Turismo 6 führen?
 
Klingt ein wenig nach Betrug am Kunden - falls da Absicht dahinter stecken sollte. Denn wenn die Kunden erst ein anderes Spiele kaufen und später auch noch Last Guardian, dann hab ich als Unternehmer doppelten Umsatz...
Dagegen spricht aber, dass der Imageschaden wohl (deutlich) schwerwiegender wäre, als die kurzfristige Umsatzerhöhung.

Das ist für die kein Problem Gamestop hat bereits ein scheiß Image und die verdienen immer noch sau viel.
 
LOL net schlecht so kann man es auch machen. Frage ist wann der titel den jetzt erscheint?
 
Die Welt wird auch noch stehen wenn The Last Guardian entweder später oder nicht erscheint...
 
GameStop ist doch sowieso ein Drecksladen! Kein Wunder das die die Kunden verarschen...
 
Dumm gelaufen kann man da wohl sagen.
Naja, habs mir zwar nicht vorbestellt, aber ich wäre auch sehr geschockt, wenn das Spiel wirklich eingestellt werden würde.
Bin nämlich schon sehr gespannt auf den Titel.
 
Das wär einHammer wenn das stimmen würde!aber kann mir net vorstellen dass ein fast feriges Spiel(zumindest. sieht es im Trailer so aus..)einstampfen tut!..aber Gottseidank nur eine Ente!!
 
Zurück