Uncharted 3: Naughty Dog kündigt neuen Patch und DLC an

dämliche multiplayer-dlc, sowas interessiert mich reichlich wenig.schön für alle die damit spas haben, gönne es euch ja, aber ich hätte viel lieber einen story dlc.
 
Langsam komm ich mir echt doof vor. Seit Release liegt dieses klasse Spiel (noch in Folie verpackt) in meinem Regal rum... Und immer wenn ich News über UC3 lese, bekomme ich richtig Lust auf das Game! Naja...mal sehen was sich nach Weihnachten so ergibt!
 
Multiplayer DLCs sind doch Mumpitz! Aber gut, bei Uncharted ists schon schwer ne Kampagnen-Erweiterung zu entwickeln...aber besser sowas als gar nichts!
 
Uncharted im Singleplayer ist wirklich allererste Sahne. Aber der Multiplayer?.. na ja, gibt viel bessere. Einmal ankratzen ok, aber nicht fürs Dauerzocken geeignet.
 
Langsam komm ich mir echt doof vor. Seit Release liegt dieses klasse Spiel (noch in Folie verpackt) in meinem Regal rum... Und immer wenn ich News über UC3 lese, bekomme ich richtig Lust auf das Game! Naja...mal sehen was sich nach Weihnachten so ergibt!
Bei mir hat's auch bis zum Steuerungspatch gedauert, bis ich das mal angespielt habe. Forza 4 und Skyrim waren einfach wichtiger! Dann war ich in drei Tagen mit U3 durch und jetzt verstaubt es wieder im Regal. Den Multiplayer habe ich noch nicht mal angespielt. Interessiert mich bei Uncharted einfach nicht. Wozu gibt's Gears? ;)
 
Dann war ich in drei Tagen mit U3 durch und jetzt verstaubt es wieder im Regal.;)

Den ersten Teil hab ich nur einmal durchgezockt, muss aber nochmal durchzocken und die Schätze suchen. Den zweiten Teil habe ich 4 mal durchgezockt. Die restlichen Schätze gesucht/gefunden und jetzt darf Uncharted 3 kommen. Werde ich glaube ich auch mehr als einmal durchspielen. ^^
 
Mir persönlich gefällt der Multiplayer von Gears überhaupt nicht, aber da stehe ich fast alleine da. Wohingegen ich den Multiplayer von Uncharted eigentlich ganz amüsant finde, womit ich wieder fast alleine dastehe ;D...
Aber da ich bei Skyrim den Abgeschworenen zur Zeit das Handwerk legen muss, habe ich keine Zeit für Multiplayer ;)
 
Keine zeit für solche spiele zock zurzeit (wird sich so schnell nicht ändern) SW:TOR,
der MP in U3 ist eh rotze, da is der Gears 3 MP sehr viel besser-
 
wer zockt den bitte Gears? gerade Online ist das Spiel doch totaler mist noch dazu ist die Grafik ja fast so wie bei Uncharted 1 von 2007.. dafür kauft man sich doch keine HD Konsolen...

Uncharted 3 Multiplayer macht viel Fun, fand aber den von Uncharted 2 Welten besser..
 
wer zockt den bitte Gears? gerade Online ist das Spiel doch totaler mist noch dazu ist die Grafik ja fast so wie bei Uncharted 1 von 2007.. dafür kauft man sich doch keine HD Konsolen...

Uncharted 3 Multiplayer macht viel Fun, fand aber den von Uncharted 2 Welten besser..
Jaja PS3 Fanboy, lieber den mund halten wenn mann keine ahnung hatt:palm: :uff:
 
Zurück