Playstation Vita: Sony gibt Preise für Vita-Games und Zubehör für Europa bekannt

Uncharted ist wirklich ein übler Preis! Hätte nicht erwartet das es so teuer ist. Wobei ich zwischen 40-45€ getippt habe, was die Spiele im Allgemeinen angeht. Naja...getippt ist gut^^ Wir haben ja seit ein paar Monaten die Preislisten vorliegen:D
 
Das ist ja happig... Au Backe. na hoffentlich sind die DownloadVarianten dann wirklich ordentlich billiger.
 
Everybody´s Golf 40€?? Is ja wohl ein witz, selbst 50€ für Uncharted is echt hart aber bei Uncharted kann ich es noch gerade so verschmerzen.
Da muss Sony extrem gutes Angebot liefern, damit diese Preise auch ihren profit bringen, denn 50€ blätter ich bei Handheldgames nicht gerne hin.
 
Also 50 Euro für ein Handheld Titel, finde ich schon etwas teuer.
40 Euro, wäre die Schmerzgrenze bei mir.

Und wenn man sich den Rest der Preise anguckt, nun ja, alles in allem, ziemlich happig.
 
was bei der konsole ist kein netzadapter enthalten ?!

wtf.

ich wollte mir das teil zulegen, bei den preisen graif ich lieber zur 3ds ocarina of time edition.
 
ok sorry für doppel-post, hab mich verlesen :!

das netzadapter ist natürlich bei der vita dabei
 
Man ich find das mit den Speicherkarten echt heftig. Wenn man überlegt, dass man eine Micro-SD 32gb schon für 30 Euro bekommt.
 
Die Preise für die Games werden im Handel mit Sicherheit abweichen. Wann hat denn zuletzt jemand die empfohlenen 69 Euro für ein PS3-Spiel bezahlt?
 
naja die Preise sind noch ''Moderat''denke aber mal dass sie schnell auf Psp 1 Niveu fallen werden ..?!die Hardware preise sind ok..wobei Die Preise für die memorycard eine frechheit sind..?!
 
Gott die Preise für die Speicherkarten sind ja eine Üble Verarsche. Die Preise für
die Spiele gehen eigentlich, Die PsP Games haben ja auch nicht mehr Gekostet
als sie Neu erschienen sind.
 
mir sind die preise egal ! habe genug geld...von mir aus kann das alles auch das 10 fache kosten
 
Wenn ich mehr Vertrauen hätte würde ich dir gleich meine Kontonummer geben. :)
 
neue hard und software hat bei sony immer anfangs viel gekostet.
die preise werden sicher mit der zeit fallen.
dieses mal werde ich mich disziplinieren und warten.hatte immer den fehler gemacht,gleich alles zu wollen.
 
Schon heftige Preise teilweise...Aber wer jetzt wieder kommt mit "Konkurenzkampf mit Smartphones" etc...Denke, dass die PS Vita annähernd eine Grafik bieten wird wie die PS3. Von daher haben die jetzigen Smartphones nicht die Bohne einer Chance...Ist meine persönliche Meinung dazu...
LG Simon
 
Zurück