Nach dem SWTOR-Launch: Über eine Million Spieler registrieren Spielcode für Star Wars: The Old Republic

1 Millionen zum Launch? Respekt....könnte tatsächlich mal ein ernst zunehmender WoW-Konkurrent werden :) Nach fast 8 Jahren wirds aber auch wirklich mal Zeit :D
 
Die Frage ist nicht wieviele sich regrestrieren,sondern wieviele nach dem Testmonat davon noch spielen...
 
Ja, ja voll der WoW Konkurrent so wie tausend andere Spiele auch und schwupps ist es ein F2P. Ich glaube die Worte Bioware und Star Wars drehen bei einigen noch die Glühbirnen heraus. Dieses Durchschnitts-MMO wird dasselbe Schicksal erleiden wie alle anderen auch, früher oder später. Ich jedenfalls freue mich nächstes Jahr schon mal darauf kostenlos mit dem Aion Editor rumzuspielen. Na ja, SWTOR hat einen Editor der nicht mal den Genre-Standard erreicht aber dafür freu ich mich auf die Story.. na ja, die Story die dann auch gut ist, das soll ja doch recht stark auseinandergehen.
 
Für mich war nach WoW, Rift die 2te wahl aber jetzt SW:TOR fesselt mich einfach mehr.
der Editor ist wirklich schlecht, dafür kann mann aber andere rassen auswählen,
dass merzt den patzer aus.
 
Andere Rassen kann man doch überall auswählen, das ist doch nichts besonderes und wie mir immer noch scheint, gab es in Galaxies sogar mehr oder zumindest andere Rassen.
 
Zurück