Games, die weihnachtliches Feeling verbreiten - Leser-Special von Indianerwoman

Warum wurde nicht Christmas Nights into dreams in diesem Special erwähnt?
Eines der schönsten Spiele für den Sega Saturn, das sogar extra für die Weihnachtszeit mit einer überarbeiteten Weihnachtswelt erschien.

Werd es gleich mal wieder in meinen Saturn legen und den Abend in einer sehr schönen Traum Weihnachtswelt
verbringen ;)

p.s. die Erwähnung von Shenmue hat mich aber erst mal wieder positiv gestimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Special ist wieder sehr gut geworden. Allerdings gehört Weihnachten in Spielen für micht zu ABSOLUTEN Nebensache und daher kann ich leider kein einziges Spiel auflisten... Selbst die aufgelisteten wären mir vermutlich nicht eingefallen.
 
Das Special ist wieder sehr gut geworden. Allerdings gehört Weihnachten in Spielen für micht zu ABSOLUTEN Nebensache und daher kann ich leider kein einziges Spiel auflisten... Selbst die aufgelisteten wären mir vermutlich nicht eingefallen.
Geht mir auch so. Habe zwanghaft übergelgt, in welchem Game ich mal einen Weihnachtsmann/-baum gesehen habe - Fehlanzeige. Aber gutes Special! Indy mausert sich hier langsam zur Special-Queen. Vielleicht sollte sie die Online-Redaktion übernehmen! :D:hoch:
 
In Banjo Kazooie gibt es den Eis-Level Freezeezy Peak, mit einem wunderschönen, riesigen Weihnachtsbaum und Geschenken und natürlich der passenden Musik. Neben Schlittenfahren muss man unter anderem den Baum zum Leuchten bringen: Weihnachtsstimmung-Level ***** (hyper-hyper)!!!
Erhältlich für XBOX360-Arcade (ursprünglich NINTENDO64).
PS: Ich finde auch, so langsam sollte Indianerwoman ein Gehalt bekommen! :o)
 
Ich hab seitdem ich das Special gesehen habe nach einem bestimmten Titel gesucht und ihn endlich gefunden!
Daze before Chrismas auf dem SNES:D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WvELmaBU950"]http://www.youtube.com/watch?v=WvELmaBU950[/ame]
 
Zurück