Dead Space 3: Kommt der Action-Titel mit Frostbite 2-Engine?

Hauptsache das wird nicht so ne Materialschlacht wie der 2. Teil...
War klar, dass se nicht den ersten toppen würden, aber overall wars doch a bissle enttäuschend für mich, auch wenns viel Spaß gemacht hat.
 
Bitte nicht noch ein Spiel mit dieser Einheitsbrei-Engine! Aber immer noch besser als die Chrome- oder Unreal-Engine. :rolleyes:
 
Bitte nicht noch ein Spiel mit dieser Einheitsbrei-Engine! Aber immer noch besser als die Chrome- oder Unreal-Engine. :rolleyes:
Bei mir zieht das Verkaufsargument der FB2-Engine überhaupt nicht. Zuerst hatte ich mich auf NFS: The Run gefreut, aber dann fand ich, dass die Engine überhaupt nicht zu einem Rennspiel passt, zu groß sind die Einschränkungen (!). Sie passt eher zu Shootern, also könnte es bei DS3 eventuell erfolgreich klappen.

PS: Die Unreal-Engine ist genial, da sie richtig gut aussieht und sehr niedrige Anforderungen (auch früher) hat, im Gegensatz zu heutigen modernen Engines, die nur unsauber und nicht ressourcensparend programmiert werden.
 
Was soll immer dieses Frostbite-Gehype? Interessiert mich einen Scheißdreck welche Engine verwendet wird, solang das Spiel nicht aussieht wie aus dem letzten Jahrhundert, was bei ziemlich vielen Spielen *hust* skyrim *hust* der Fall ist. Die Erwähnung von Frostbite löst bei mir aber keine Jubelstürme aus. "Jaaaaaah Frostbite, mein Gott ich musste abspritzen so geil ist die Nachricht!!!!111elf". Ich würde sogar sagen, das ist mal wieder eine Nicht-News.
 
Also wenn jetzt jedes Spiel mit der Engine rauskommt, dann ist das wirklich arm.
EA soll nochmal sagen : "Die Konkurrenz wird faul".

solang das Spiel nicht aussieht wie aus dem letzten Jahrhundert, was bei ziemlich vielen Spielen *hust* skyrim *hust* der Fall ist.

Du hast echt an ALLEN was auszusetzen oder ?
Egal wo und wann du dein Senf dazu gibst, du bist so gut wie immer am meckern.
Skyrim sieht aus wie ein Spiel aus dem letzten Jahrhundert ?
Kauf dir mal ne Brille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim sieht aus wie ein Spiel aus dem letzten Jahrhundert ?
Kauf dir mal ne Brille.
Da muss ich Dir zustimmen! Die rauschenden Wälder, Bäche, Seen, Schneestürme und Polarlicht - das alles in einem Spiel!? Das ist genial gelöst, und ich habe "nur" die Xbox 360-Version!
 
@Detox
Tut mir leid dass ich keine rosarote Brille aufhabe oder auf der Gehaltsliste irgendeines Spielekonzerns stehe. Vielleicht solltest du mal nachlesen, wass "überspitzen" bedeutet anstatt den Text wortwörtlich zu nehmen.
 
Was intressiert mich die Frostbite 2-Engine... das Spiel muss geil sein. Dead Space sah bisher immers chon extrem geil aus daaher ist mir die Engine egal solange DS weiterhin geil aussehen wird.
 
So lange das Spiel rockt ist doch alles in Ordnung. Fänds aber echt cool, dann wären in Dead Space 3 endlich mal weitere Welten möglich. Teil 2 war ja nur "schein-frei"! ^^
 
Das Skyrim nicht so toll aussieht wie ein Ego-Shooter wie z.B. Killzone 3 oder Gears of War 3 ist doch wohl klar. Rollenspiele in dieser Größenordnung müssen aufgrund der begrenzten Speichermöglichkeiten ( riesige Datenmengen) was die Optik betrifft, bescheidener aussehen.

PS. Dennoch sah Skyrim für ein Spiel dieser Größe sehr gut aus.
 
Cryengine 3 wäre mir lieber, weil es dann zumindest auf Full HD läuft und nicht nur 720p ;)
guck ma Crysis 2 auf konsolen es war der hamma !
aber wenn die es so wollen XD
 
Wieso denn Frostbite 2??? Soll es denn absichtlich auf Konsolen schlechter aussehen, als der Vorgänger?!
 
Wenn ich mir überlege was man drauf haben muss um sowas wie die Frostbite 2 zu erschaffen und mir dann diese teilweise, grenzdebilen Sprüche und dieses ultradekadente Getue von manchen hier ansehe, schauderts mich. In Wahrheit nicht den Hauch einer Ahnung wie mittels einer Engine z.B ein so komplexes Projekt wie Dead Space 3 umgesetzt wird, aber Hauptsache irgend 'n Nonsens absondern.

Da wünsche ich mir immer das zufällig mal einer der Entwickler, jemand der wirklich Ahnung hat von was er spricht, auf so 'n Post stößt und mal Tacheles redet. Ich glaube dann wäre ziemlich schnell Schluss mit dem überheblichen Gelaber.
 
Ich denke das die Frostbite 2 Engine, keine verkehrte Wahl ist.
Vor allem ist EA ja auch mehr als stolz, auf diese Engine.
Alao ist es jetzt auch nicht so überraschend, dass auch andere Spiele von eben dieser unterstützt werden.
 
Zurück