Playstation 3: Sony durchbricht die 3 Millionen-Marke in Deutschland - Sonderedition mit Blattgoldveredelung

Na dann spreche ich mal mit Rick Londema. Der wird sicher was für mich deichseln können.
 
Merci für die Info... Hab ausnahmsweise auch mal bei sowas mitgemacht, sieht einfach schick aus. :)
 
Na, das Exemplar werde ich dann mal gewinnen. Sorry an alle anderen Interessenten.:)
 
booaaahh ist die häßlich,aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
 
Die normale Slim ist ja schon total hässlich aber hier sieht man dass es noch schlimmer geht.

Naja mitmachen kann man ja.
nem geschenkten Gaul...:D
 
Und jetzt hat Sony es doch noch irgendwie geschafft dass ich freiwillig meine Realdaten angebe:uff:
 
Da kann man sony nur Gratulieren....nach 5 oder 4 jahren die 3 millionen Marke geknakt zu haben!weis eigentlich jemand ob die Ps2 ''Besser'' anlief??
 
Zurück