Nintendo 3DS: Verkaufsziel von 4 Millionen Einheiten vorzeitig erreicht

Mich reizt der "3DS" nicht, da der Bildschirm einfach zu klein ist.

Ich habe mir das Teil mal für ein paar Tage von jemandem ausgeliehen, und ich finde den 3D-Effekt nicht so prickelnd.

Das ist aber wie immer alles Ansichtssache, und soll niemanden von einem Kauf abhalten, gell.
 
Es geht also doch :) Hatte ja eigentlich nicht erwartet, dass es bald wieder Erfolgsmeldungen vom 3DS geben würde, aber anscheinend hat sich da einiges beruhigt... Bzw. das Spieleangebot um einiges gebessert.
 
wundert mich dass Nintendo es trotz der ''Mauen Software die es mom. noch für den 3ds gibt ,es geschafft hat ihr Ziel zu erreichen!ich hätte klar dagegen gewettet!
 
Ich persönlich kann den 3DS überhaupt nichts abgewinnen! Habe ihn mal ausprobiert und sobald ich meinen Kopf auch nur 1mm weiter nach links gedreht hab, war der 3D-Effekt bereits weg! Und man sieht ja an dieser Meldung, dass wieder nur einmal die Nintendo-Titel rocken.... schade
 
Das freut mich sehr für Nintendo! Bleiben immer am Ball und überraschen sogar mit vermeindlichen "Flops". Big N eben! :hoch:
 
wundert mich dass Nintendo es trotz der ''Mauen Software die es mom. noch für den 3ds gibt ,es geschafft hat ihr Ziel zu erreichen!ich hätte klar dagegen gewettet!
Die Zeit der mauen Software ist jetzt aber dank Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 vorbei. Wenn man die nicht mag, ist das natürlich immer noch eine uninteressante Plattform. Aber ein riesiger Teil der Spieler mag diese Spiele einfach...
 
Da sieht man es mal wieder.
Mario ist für Nintendo, einfach der Heilsbringer.^^

Und es zeigt wieder mal ganz gut, dass gute Software einfach von Nöten ist, um Hardware an den Mann zu bringen.
 
Diese ganzen Verkaufszahlen interessieren mich herzlich wenig. Ich habe nichts davon. Egal ob ein Gegenstand den ich besitze sich gut verkaufen lässt. Ich habe ihn schließlich weil ich ihn wollte und daran Spaß habe. Was Andere davon halten kann mir da relativ egal sein:) Zudem sind diese Zahlen nur für Nintendo interessant. Gut...wenn sie mich an ihrem Gewinn beteiligen würden, wäre es auch für mich interessant:D
 
Zurück