Xbox Live: Waffen-Items für Avatare ab 1. Januar 2012 höchstwahrscheinlich nicht mehr verfügbar

wie schrecklich :rolleyes:

Für was erstellt man sich überhaupt so nen sinnlosen Avatar?
Am schlimmsten sind dann die die für so nen Kram Geld ausgeben aber an anderer stelle wegen DLC oder Spielepreise rumheulen.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheisse. Das lächerlichste was ich seit langem mal wieder lese.
Können die ihren Namen gleich in Schwuchtelsoft ändern.
 
Das is ein Kindergarten... :rolleyes:

Wobei der ganze Avatarkram unnötig ist...
 
Nein, dann kann ich ja in Zukunft keine 1200 Punkte für eine Avatarwasserpistole ausgeben!
;)
 
So lange mein Forza-Lenkrad nicht gecancelt wird, habe ich da keine Probleme mit. Waffen sind scheiße.
 
Es gibt doch garkeine (Schuss) Waffen auf dem XBL Marktplatz, zumindest nicht auf dem Deutschen, also wen juckts....
 
Ist mir eigentlich egal, da ich für "Avatar"-Zubehör, eh noch nie etwas ausgegeben habe.

Ich gebe meine MS-Points lieber für Games oder zus. DLCs aus.
 
Finde es eigentlich ok?! es Gibt hunderte möglichkeiten seinen Avatar so zu gestalten wie es ihm gefällt..da müssen es nicht unbedingt waffen sein.denke es ist ein schritt zu den Casual Gamern(zu denen ja auch Familien mit Kiddies gehören)!kann mir vorstellen das eine Mutter verstört guckt wenn im spiel ,Chat /Party usw. User mit Waffen rumlaufen mit denen ihr Kind live kommunizieren tut?!
 
Ajah, Mütter also, die im Gegensatz zu Vätern nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können, am liebsten kitische Liebesromane lesen und in der Küche für Ordnung sorgen. Überhaupt ist das doch ein ziemlich krankes Familienbild, in denen Sexualität und Gewalt, wohlbemerkt das Bedürfnis nach fiktiver, völlig ausgeblendet und tabuisiert wird. Vielleicht verbannen wir demnächst auch noch "böses" Spielzeug, dann bleiben nur noch Teddybären und Schlümpfe. :rolleyes:
 
Ajah, Mütter also, die im Gegensatz zu Vätern nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können, am liebsten kitische Liebesromane lesen und in der Küche für Ordnung sorgen. Überhaupt ist das doch ein ziemlich krankes Familienbild, in denen Sexualität und Gewalt, wohlbemerkt das Bedürfnis nach fiktiver, völlig ausgeblendet und tabuisiert wird. Vielleicht verbannen wir demnächst auch noch "böses" Spielzeug, dann bleiben nur noch Teddybären und Schlümpfe. :rolleyes:
Waffen sind scheiße. Wenn ich schon CoD mag, muss nicht automatisch mein Avatar auch eine Knarre tragen müssen. Das ist Jugendschutz und das macht Microsoft vorbildlich! Hättest Du eigene Kinder, würdest Du auch anders denken.
 
Sind diese Artikel "USK-geschützt", oder kann sich jeder Benutzer (auch die mit Altersschutz) solche Waffen herunterladen?
Jeder. Habe mal gegoogelt: Was in Deutschland auf dem Marktplatz erhältlich ist, kann jeder auch mit aktiviertem Jugenschutz herunterladen und nutzen. Steht auch in den MS-AGB's. Allerdings gibt's in Deutschland sowieso nur beschänkte Waffen, wie z.B. Laserschwerter. Ein Battlefield-Sniper-Gewehr sucht man auf dem deutschen Marktplatz vergebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist "Hättest du eigene Kinder" ein Argument? Wieso sollte ich darüber anders denken wenn ich ein Kind habe? Was ist daran rational? Wieso ist es Jugendschutz, wenn man Polygonwaffen vom Marktplatz verbannt? Vor was wird die Jugend denn da beschützt? Ist die Darstellung von Waffen eine Gefahr? Mein Kind bekäme ob Mädel oder Junge ganz selbstverständlich eine Supersoaker, ein Plastikschwert oder eine Plastiknarre die Peng macht oder irgendwelche Klebepfeile verschießt, so wie es auch Schokozigaretten kriege würde... na ja vorausgesetzt die begehen keinen Verpackungsbetrug mehr.
 
Waffen für Avatare zu verbieten klingt im ersten Moment vielleicht blödsinnig,aber im waffenverseuchten Amerika ein Fortschritt.
 
Zurück