Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?

von meiner Frau habe ich zu Weihnachten Uncharted 3, Halo Annivesary, Assassins Creed Revelations und God of War Collector Edition Volume II geschenkt bekommen.
 
Ich hab Assassins Creed Revelations für die Xbox 360 (!) bekommen und das neue Iphone :)

(xbox 360)
 
Also bei mir waren's ein Star Wars- Kochbuch, eine Runde Lasertag und eine PS Vita-Pappatrappe in Vorbereitung auf die richtige, die ich im Februar bekommen werde :D

(PC)
 
Meine 120GB Premium Xbox 360 wurde in Rente geschickt und endlich durch eine mattschwarze 360 S mit 250GB ersetzt. Datentransfer lief ohne Probleme - Respekt Microsoft, das hat gut gefunzt! :hoch:

Dann habe ich mir das Tritton AX 720 5.1 Headset von Mad Catz (für PC, PS3 und Xbox360!) gegönnt, das Teil ist der Oberhammer! :hoch::hoch:

Lat but not least - Halo Anniversary, 10 Jahre nach meiner ersten Xbox mit dem Original für die neue Box. :):hoch::hoch::hoch:

(Tim & Struppi Xbox please! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Pullover und ein Parfüm geschenkt bekommen.
Tja das ist halt der Nachteil, wenn man selber schon Papa ist, da fallen die Geschenke
für die Eltern halt sehr sehr mager aus ;)

(Ps3)
 
Was ich schon länger wusste Batman Arkham City. Tolles Spiel, wäre nicht der Kopierschutz, der bringt dummerweise das Spiel zum Absturz, während der Crack funktioniert aber mit dem kann man nicht speichern. Herrlich :ugly:

Thermosocken die ich gerade anhabe und recht unerwartet kamen.

Aber am unerwartetsten war schließlich The Hobbit Revised Edition. Das Comicbuch, illustriert von David Wenzel, ist eine perfekte Einstimmung auf den Film im nächsten Jahr und strahlt eine solche Wärme aus, dass man es eigentlich gar nicht weglegen mag. Das war ein echtes Hammergeschenk.

Und Außerdem - Geld.^^

System: PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von meiner Mutter einen Kalender über unseren Ort bekommen (wie jedes Jahr, ist Tradition) und einen Büchsenöffner. Da ich Rheuma habe, ist es machmal schwierig in Dosen zu kommen. Das Teil ist echt toll und eine Hilfe. Meine Freundin hat mir einen neuen Katzenkalender geschenkt und ein Topfset, da bei mir immer etwas Notstand herrscht. Ausserdem hatte sie mir noch Batman: AC für PS 3 geschenkt. Mein bevorzugtes System ist die PS 3.
 
Aaaaalso: Soweit hab ich alles bekommen was ich wollte, dazu noch ein wenig mehr.
Zuallererst gabs Kohle, dann nen Saturn-Gutschein, Uncharted 3 + Batman: Arkham City, dann ein Armband, eine Kette mit Plek aus Silber mit einer eingestanzten Gitarre und auf der Rückseite der Jahrestag von meiner Freundin und mir.. Dazu gabs dann noch eine Borussia Mönchengladbach Fahne und ziemlich viele Süßigkeiten!

Achja: Gänsebrust in Rotweinsauce mit Knödeln rockt! :D

Mein bevorzugtes System ist die PS3! ^^
 
Aaaaalso: Soweit hab ich alles bekommen was ich wollte, dazu noch ein wenig mehr.
Zuallererst gabs Kohle, dann nen Saturn-Gutschein, Uncharted 3 + Batman: Arkham City, dann ein Armband, eine Kette mit Plek aus Silber mit einer eingestanzten Gitarre und auf der Rückseite der Jahrestag von meiner Freundin und mir.. Dazu gabs dann noch eine Borussia Mönchengladbach Fahne und ziemlich viele Süßigkeiten!

Achja: Gänsebrust in Rotweinsauce mit Knödeln rockt! :D

Mein bevorzugtes System ist die PS3! ^^
Sehr geile Geschenke! Ich bin ein wenig neidisch. :D:hoch:
 
Ich hab das 5.1 Heimkinosystem HTS5591 bekommen. Super Klang und gute Verarbeitung. Nur die Fernbedienung ist etwas unhandlich, macht mir aber nichts.
Besonders bei Games punktet die Anlage, hab aber den Bass etwas runtergestellt damit meine Nachbarn sich nicht beschweren :D
Bin mal gespannt wie sich MW3 auf der Anlage anhört^^

(PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Gears of war 3, einen Mercedes SLS als USB Stick und ein Medion Lifetab mit Android Honeycomb bekommen. Das Tablet verblüfft mich echt gewaltig. Sowas hätte ich von medion nicht erwartet! Vor allem stellen sie auch android 4.0 ice cream sandwich zu verfügung :hoch:

Natürlich noch Schokolade, Karten und etwas Geld von meinem Opa :-)

Bevorzugtes System: ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lag eine X-Box 360 incl. Kinect und Forza 4 unterm Baum, WOW, wer hätte gedacht das ein PS3 Fanboy zur Box bekehrt wird? Von daher brauche ich natürlich neuen Stoff für die Konsole....

Bevorzugtes System ( seit Weihnachten ) : X-BOX 360
 
eure verwandten haben aber ne menge kohle um euch solche sachen zu kaufen oder geht es hier darum wer das beste bekommen hat gewinnt was???
naja ich habe nichts bekommen und will auch nichts ;)
 
Bei mir lag leider kein Spiel unter dem Weihnachtsbaum, aber ein super Linksys-Router von Cisco, mit dem ich dank N-Standard und dem ganzen professionellen Schnick-Schnack (ich liebe Netzwerktechnik) endlich die volle Geschwindigkeit ausnutzen kann, für die wir auch bezahlen (G-Standard bisher max. 25MBit/s, Bruttowert immer 54Mbit/s bei Routern).

Zocken kann ich nur auf meiner PlayStation 3, die auch mein bevorzugtes System für das Gewinnspiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schien doch noch brav genug gewesen zu sein um Geschenke zu bekommen.
Neben neuer Bettwäsche, habe ich auch noch Schmuck und die Herr der Ringe Triologie auf DVD bekommen, über das letzte freu ich mich am meisten :)

Bevorzugtes System: xBox360
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück