Das war das Spielejahr 2011 - Die besten Spiele 2011 im Musikvideo

Was ist denn das für ein beschissenes Lied? Dumm auf seinen Instrumenten rumhämmern ist für mich keine Musik.
 
Naja, find das Video nicht so prall. Schlecht geschnitten und doofe Szenen ausgesucht...hätte man wesentlich besser machen können!
 
Hm... Also mir wäre es lieber gewesen, einzelne Spiele für einige Sekunden am Stück samt Namenseinblendung zu sehen. Ich bin mir fast sicher, dass viele die Dragon Age 2 Szene für eine Skyrim-Szene gehalten haben und wie viele Titel das jetzt waren, kriege ich auch nicht auf die Reihe. Außerdem kenne ich nicht alle der gezeigten Spiele (was ist das für ein Flugsimulator???).

Das Lied...Ist wohl Geschmackssache. Beim nächsten mal am besten Lana Del Ray's "Video Game" nehmen. Hat auch nichts mit Videospielen an sich zu tun, erwähnt aber den Begriff ;)
 
also was da für ein mist als highlight dabei ist.:palm: um nur ein paar zu nennen: brink , resitance 3 und duke nukem zählen ja wohl nicht zu den highlights , ich lach mich schlapp.:lol:
 
Netter Gedanke, aber ... das überlässt man lieber Fans ^^ Die haben für sowas mehr Zeit und müssen sich nicht erst Rechte einholen von irgendwelchen bands, weswegen sie am Ende eine völlig unbekannte Band auswählen müssen :)

PS: Und ja - gut geschnitten sieht leider auch anders aus ^^°
 
Hmm...das Lied wäre doch gar nicht so schnell wenn nicht der eine Typ immer dazwischen brüllen würde. :D

Das Video...ja...wild zusammengeschnittene Spielszenenschnippsel halt. Der Macher könnte als Cuter bei Michael Bay arbeiten. :ugly:
 
Zurück