Forza 4: Jalopnik Car Pack kommt am 3. Januar, neue Screenshots

Ob man es sich herunterlädt, muß jeder für sich entscheiden.

Wenn man "Forza"-Liebhaber ist, kommt man aber nicht um diesen "DLC" herum. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, daß diese "DLCs" ein wenig zu teuer sind. Max. 400 MS-Points, würden auch reichen, gell.
 
@Maxman: Nein. Nach FM 2 und 3 gab es von Turn 10 mal die Info, dass die Fans keine Strecken kaufen. Ich würde also erst einmal nicht damit rechnen.
 
Ich hab mir das Streckenpaket damals auch geholt, zumindest wenn das mit dem Nürburgring gemeint ist (gab es noch ein anderes? ich glaube nicht).

Es kommt halt immer darauf an, was in den DLC enthalten ist. Eigentlich fand ich 400 Ms-Points nur für den Nürburgring schon recht teuer, aber es war eben der Nürburgring-Grand-Prix-Kurs und den musste ich haben :)
Für mich gibt es keinen Grudn ein Streckenpaket nicht zu holen, sofern der Inhalt stimmt. Ist bei Auto-DLC´s bei mir aber das gleiche. Wären sie nur nicht so teuer.
 
Die Wagen in diesem Car Pack finde ich ja mal selten scheiße... ich würd mal gern wissen nach welchen Kriterien diese Wagen ausgesucht werden. Und wo ist eigentlich die offizielle Wagenwunschliste?? In jedem Forza Forum gibt es ja eine, aber es muss doch auch eine offizielle geben oder?
 
Ich liebe Autos und würde auch das doppelte bezahlen. Dank dem Season Pass ist das aber gar nicht mehr so dramatisch.
Klar, ein paar Strecken wie z.B. Spa oder Mount Panorama wären prima gewesen. Außerdem hätte man Rallystrecken einführen können, denn die meisten Autos dafür gibt's ja schon. Aber die Community will halt lieber immer neue Car Packs, schon schade.
 
wow..die bilder machen hunger auf mehr?! nur leider für mich unerreichbar weil ich net online mit meiner xbox gehen kann :(... hoffentlich bringt Turn 10 eine Dlc disc zum Nachrüsten auf den Markt(wie es bei Borderlands oder Red ded Red. war..)!!
 
ich würde mich auf neue strecken mehr freuen als auf autos denn davon gibts schon reichlich genug,wer kommt schon dazu alle autos zu fahren
 
Alfa Montreal? Langsam wird das Spiel interessanter. :D
Fehlt nur noch 75er 3.0, SZ und GTV6 (und eventuell Tipo 33 Stradale *sabber*)...dann wäre ich alfamäßig zufrieden.
 
die bilder sind schon echt der hammer als ob man ein echtes auto vor sich aber im spiel merkt man dann schon unterschiede
 
Zurück