Battlefield 3: Zukünftiger Patch bringt Abschwächung des FAMAS-Sturmgewehrs

mmhh naja so doll find ich sie nich aber dafür benutze ich sie wahrscheinlich zu wenig...PDW-R ftw!
 
@ Kingdom Hearts Freak

Neee... lieber nur die USAS... die alte Noobtube für Leute, die auch mal einen Kill machen wollten.
Okay, zugegeben: Ich benutze sie im Mom auch (gerade freigespielt) xD

Aber es kann doch nicht sein, dass ich mich frage welcher Schützenpanzer gerade auf mich schießt und dann so ein Typ mit der USAS und Splittermunition munter auf einen runter rotzt xD
Bei den anderen Shotguns finde ich das nicht annährend so extrem unverhältnismäßig.

Naja... ich spiele die FAMAS sehr gerne mit 3,6 x Zoom.
Damit kann man gerade auf dem Basar super gut im Einzelschussmodus Feuerschutz geben.
Desweiteren finde ich eigtl. eher nicht, dass die überpowered ist... aber naja...
 
Spitze, da haben wahrscheinlich so 'n paar Turnbeutelvergesser rumgeheult:"WÄHH! Die böse FAMAS iss viel zu staaaark! Die macht mich imma so oft tot!!! Das iss voll unfair!!! WÄHH! WÄHH! WÄHH!"

Das muss natürlich sofort geändert werden! Ich kenn die FAMAS ganz gut...das iss einfach nur völliger Blödsinn. Mir ist niemals auch nur das geringste aufgefallen, von wegen "overpowered". Völlig übertrieben, wie damals bei BC2 mit der M60. Die wirkte, Betonung auf wirkte, anfangs sehr stark, aber man konnte sich durchaus darauf einstellen. Soll jetzt nicht großkotzig wirken, aber das hatte einfach was mit Skill zu tun. Der einfachere Weg ist natürlich abschwächen, aber auch der "noobishere". Die Waffe ist nicht zu stark.

Alles Weicheier! ;)
 
@ Cloud-Strife

Da hast du recht das abschwächen der USAS würde schon reichen! Die anderen Shotguns sind nicht so overpowered!

Zur FAMAS kann ich nur sagen das diese nicht Overpowered ist.Kommt ganz auf den Spieler an und wie er mit der Waffe umgeht!.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Meiner Meinung nach ist die Famas durch die lange Nachladezeit eh ein Handicap und nicht zu empfehlen ;)
 
Die FAMAS ist schon wirklich sehr stark,aber stärker als eine F2000 ist sie auch nicht.
 
Die Famas patchen? Hat man den Spacken in den Nacken gekackt??? Die sollten lieber mal was gegen die abgefuckten Pumpguns machen! Was für Trolle!:uff: Aus 200 M gegen 'n M40 gewinnen..jawohhhlll jaaaa:motz:
 
dieses spiel ist einfach nur noch ein witz !! der bughaufen hätte nie so auf denmarkt kommen dürfen.
 
hätte nicht sein müssen das die famas abgeschwächt wird, denn die wo mich mit der waffe abgeknallt haben hab ich einfach mit meiner f2000 weggepustet
 
Und die USAS? Die regt mich deutlich mehr auf. :autsch:
Gegen die FAMAS hat man wenigstens noch eine Chance, aber wenn jemand mit einer USAS vor einem auftaucht, hat man mit MGs keine Chance.
 
Die Famas patchen? Hat man den Spacken in den Nacken gekackt??? Die sollten lieber mal was gegen die abgefuckten Pumpguns machen! Was für Trolle!:uff: Aus 200 M gegen 'n M40 gewinnen..jawohhhlll jaaaa:motz:

Stimme ich dir vollkommen zu ich wurde schon von Schrotflinten getroffen die geschätz über 200m von mir weg standen.
 
Da ich sie noch nicht benutzt habe, kann ich nicht beurteilen, wie stark die Waffe ist.
Aber wenn der Aufschrei so groß ist, wird schon was dran sein.
Dann finde ich es auch gut, dass da ein wenig dran gefeilt wird.
 
Zurück