Playstation 3: Kommt ein Platinum Quattro-Pack mit God of War 3, Resistance: Fall of Man und Killzone 2?

http://www.amazon.de/Quattro-Platinum-Turismo-Killzone-Uncharted/dp/B006H3PQJO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325158424&sr=8-1 God of War 3, Gran Turismo 5, Killzone 3 und Uncharted 2
 
Ein Triple-Pack mit allen drei Resistance-Teilen würd ich geiler finden...
 
Da ich fleißiger Playstation Spieler bin, hab ich natürlich all die Spiele schon in meiner Sammlung.
Der Preis ist schon gut, aber eben nur wenn man noch keines der Games hat.
 
Das ist immer das Problem mit solchen hochkarätigen Spiele-Bundles. Einen Titel hat man meistens immer und dann lohnt sich schon das ganze Paket nicht mehr :/
 
Da hast Du natürlich recht,aber für Einsteiger ne feine Sache.
 
Generell eine wirklich sehr gute Idee, aber was ist mit denen, die mindestens die Hälfte dieser Titel schon besitzen? Dürfen die dann welche frei auswählen? Hier müsste man definitiv noch einmal nachbessern
 
Für die jenigen, die alle Vier Spiele noch nicht besitzen und auch Interesse an alle Vier Titel haben, ist das Pack natürlich perfekt.

Für mich persönlich, ist dass das ganze jetzt nicht so von Interesse.
Denn God of War 3 und Uncharted 2, besitze ich schon und Gran Turismo, interessiert mich jetzt nicht so.
Bin kein großer Rennspielfan.
Naja und Killzone 3, ist für mich persönlich, ein klassisches Spiel zum ausleihen.
Mehr aber auch nicht.
 
Zurück