Fallout: New Vegas: Hardcore-Mod des Chef-Designers - kostenlos downloaden

ich liebe zwar Fallout , aber der Reiz es deshalb nochmal durchzuspielen ? Im Moment nicht .
Der Modus hätte früher kommen müssen , zumindest war der original Hardcore Modus für den Arsch !
Und ob das jetz wirklich nochmal ne Runde strenger wird . Wie gesagt es fehlt mir der Reiz , höchstens mit neuem DLC !
Ausserdem hab ich ja Skyrim , is ja fast das selbe nur mit Drachen und Magieren !!
( Ja ich weiss schon , es ist nicht daselbe !! ) ..
 
und mit dem Letzten DLC ham sie sich auch nicht gerade überanstrengt , war bisher dér langweiligste und erste unnötige . Da hätte man deutlich mehr draus machen müssen ! Aber kalter Kaffee ....
 
Solange es keinen Modus mit drei grünen Kräutern, einem Messer und Rosa Strampler giebt, kein Interese ;).
 
Zurück