Wii U: Kommt ein umfangreicher App-Store für die neue Nintendo-Konsole?

Klingt vernünftig. Dann können sie den App und Minigamekram für die Casuals rausbringen und gleichzeitig Vollpreistitel für die, die mehr wollen.
 
Jetzt baut sich Nintendo auch noch ein eigenes großes Onlinesystem auf.

Ach ich wünsche mir dass die nächste Konsolengeneration bei allen drein ganz ohne Onlinesysteme kommt.:p
Wird leider nicht passieren:(
 
Das Nintendo Apps einbauen will ist nicht verwunderlich. Ist in der heutigen Zeit ein Muss denke ich. Und das Nintendo im Onlinebereich hinterher hängt und Benutzerfreundlicher werden muss ist ja allgemein bekannt
 
ach bleibt mir weg mit der shitU. gestern hab ich erfahren das in japan mit dem 3ds demos runterladen kann, und hier gibts sowas nicht. und die wollen irgentein appstore integrieren.bestimmt wieder nur für für japan.
 
Ich werd sie mir auf jedenfall holen denke ich weil das angebot ist gut.ne konsole und nen controller den man als handheld benutzen kann is doch super.Ich hab so das gefühl nintendo wird mich diesmal nicht enttäuschen und für zwischendurch taucht sie auf jedenfall bis dann die nächste xbox kommt
 
ach bleibt mir weg mit der shitU. gestern hab ich erfahren das in japan mit dem 3ds demos runterladen kann, und hier gibts sowas nicht. und die wollen irgentein appstore integrieren.bestimmt wieder nur für für japan.

Dann heul doch bei Sony und MS´s Daddelkiste genau so rum;) Da wirst du nämlich Länder bedingt auch ausgegrenzt! Grade bei Sony! Und irgendwann kommt der Tag wo auch Sony eine IP Sperre ins PSN einbinden wird es bzw. muss. Dann sieht das Alles noch viel schlimmer aus.
 
Ist ne interessant Idee, wie ich finde.
Aber jetzt auch nichts, was mich zum Kauf der Wii U überzeugen würde/könnte.
Die Spiele müssen stimmen, dass ist das wichtigste.
 
Ideen hat Nintendo allemal, doch meistens ist die Umsetzung einfach nur schlecht und unkoordiniert. Deshalb denke ich nicht, dass solch ein System bei der Wii U zum Einsatz kommen wird
 
Zurück