Spiele-Highlights 2012 im HD-Video: GTA 5, Wii U, PS Vita, Halo 4, BioShock, Tomb Raider und mehr

GTA 5 ist auf alle Fälle einer meiner Favoriten 2012, das steht über allen anderen Games. Natürlich wird es auch noch viele andere Highlights geben, aber GTA 5 ist schon sehr Lange das "Most Wanted Spiel" auf meiner Liste. ;)
 
Wie jedes Jahr hoffe ich auf JAK IV! Aber Final Fantasy Versus XIII und Grand Theft Auto V haben im moment mehr priorität.:D
 
Ich will ja den Teufel mit Gta 5 net an die wandmalen.....:)?! Bin schonmal tierich gespannt wie das neue Szenario von Bioshock wird?!Außerdem finde ich das neue Tomb Rider ganz anschaulich..(liegt viell. an Lara xD!)bin schon mal gespannt was es neues für mich Rennspieljunkie geben wird?!Ich glaube mit dem neuem Dirt und ridgeracer werden wieder mal nur die arcaderacer angesprochen....Es wär mal wieder Zeit für ein Gutes NFS(aber bitte net aus Canada ;)!!!)wo bleibt eigentlich der nachfolger von Racedriver Grid?
 
Hmm, also für mich ist dieses Jahr für die PS3 noch nicht viel dabei. Außer RE Revelations und MGS 3D habe ich noch nichts geplant.
 
Das sind wirklich sehr gut gemachte und umfrangreiche Vorschau-Videos :hoch:

Große Erwartungen für den PC habe ich bei Bioshock Infinite, Geheimakte 3, Jack Keane 2 und Deponia. Als Adventure-Fan erwartet mich also einiges in 2012. Nur gehen die meisten anderen Genres, die ich gerne spiele, eher leer aus. ME3 werde ich dank Origin meiden, Tomb Raider muss mich erst noch überzeugen, ebenso wie Syndicate, X-Com und Max Payne 3...
 
Bis auf GTA5, MGS HD und Bioshock hab ich bis jetzt eigentlich noch nichts auf der Liste.
Auf Tomb Raider bin ich noch gespannt. Mal sehn ob sie damit die Serie wieder etwas aus dem Dreck ziehn. Aber ist jetzt kein Titel auf den ich ungeduldig warte.

Naja hoffe das Spielejahr 2012 wird besser als 2011. Aber 2011 zu übertreffen wird wohl auch nicht sonderlich schwer.
 
Also ich freu mich auf jedenfall noch auf Ghost Recon Future Soldier , eines meiner Favoriten für 2012
 
Freue mich auf diese Spiele 2012:

1. GTA V
2. Hitman 5
3. Far Cry 3
4. Max Payne 3
5. MGS HD Collection
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absolutes Higlight ist und bleibt True Crime Hong Kong. Ich bin so gespannt, wie der neue Name lauten wird und was Square Enix aus dem Spiel gemacht hat.
 
Am meisten freu ich mich auf GTA V. Das wird DAS ultimative Spiel des Jahres. Genauso wie Skyrim letztes Jahr! :D
Das gleiche gilt auch für Halo 4! Endlich mal wieder was neues vom Master Chief!
Was ich noch interessant finde sind die Games Tomb Raider, Max Payne 3 und Mass Effect 3!
Ghost Recon ist leider nicht mehr in meiner Most Wanted-Liste, weil das Spiel anscheinend erst später für den PC erscheint und ich diesen Kinectdreck langsam nicht mehr ertragen kann.
 
In meiner Most Wanted Liste stehen auf jeden Fall Mass Effect 3, Max Payne 3, Hitman Absolution, Halo 4, Metal Gear Solid HD Collection und nicht zu vergessen GTA 5 (falls es denn auch 2012 erscheint, bin da noch etwas vorsichtig).
Interessant, aber derzeit nicht meine Most Wanted, sind darüber hinaus an Far Cry 3, Aliens Colonial Marines, Ghost Recon Future Soldier, Prey 2, Metal Gear Solid Revengeance, Star Trek und auch Tomb Raider.
Und sonst bin ich auf die üblichen Geheimtipps und Spiele gespannt, die auf meinem Radar nicht auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon rießig auf GTA 5. Hoffentlich hat sich Rockstar die Kritik am Vorgänger zu Herzen genommen und verbessert den Teil in allen Bereichen. Neue Infos können auch mal wieder kommen...... :)
 
Ich warte auf Tomb Raider , Bioshock Infinite und Far Cry 3. außerdem bin ich gespannt was die Wii U so kann. Hoffe da kommen bald mehr Infos rüber.
 
Diese Jahr kommen so geile Spiele ^^. Am meisten freu ich mich auf GTA 5 und Metal Gear Solid Rising. Natürlich freu ich mich auch auf andere spiele wie Ghost Recon, Prototype 2 uvm. XDD
 
Zurück