Space Battleship Yamato - Leser-Kritik von Kratos666

Die DVD hatte ich ein paar Mal in der Videothek in der Hand. Hab mich dann immer für was anderes entschieden. Nach Deinem Test werde ich mir den Film doch mal reinziehen.

Das mag ich an Deinen Tests, da findet man Filme, die mal weit jenseits der Blockbusterecke stehen.
 
Die DVD hatte ich ein paar Mal in der Videothek in der Hand. Hab mich dann immer für was anderes entschieden. Nach Deinem Test werde ich mir den Film doch mal reinziehen.
Wie gesagt, mir hat er jede Menge Spaß gemacht und ich kann ihn echt nur empfehlen.

Das mag ich an Deinen Tests, da findet man Filme, die mal weit jenseits der Blockbusterecke stehen.
Dankeschön. :)

Hier ist noch der Trailer, der sollte zwar auch in den Test, aber irgendwie wurde der wohl vergessen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe mir vor langer Zeit mal den Anime gesehen und fand ihn ganz gut. Ich habe gewusst das es den Film schon gibt, aber ich wusste nicht das es hier schon erschienen ist !.
 
Ach ja, hier sind noch meine Film-Tipps. Outrage von Takeshi Kitano und Bittersweet life von Lee Byung-Hun. Das sind Super Filme, ich habe sie mir persönlich sofort geholt
 
Ich habe mir vor langer Zeit mal den Anime gesehen und fand ihn ganz gut. Ich habe gewusst das es den Film schon gibt, aber ich wusste nicht das es hier schon erschienen ist !.
Ja der ist irgendwann im September des letzten Jahres erschienen.
Nach dem ich jetzt mal so ein paar Ausschnitte von der Anime Serie gesehen hab ist mir auch aufgefallen das ich die irgendwoher kenne.

Ach ja, hier sind noch meine Film-Tipps. Outrage von Takeshi Kitano und von Lee Byung-Hun. Das sind Super Filme, ich habe sie mir persönlich sofort geholt
Bittersweet life steht schon seit langer Zeit ungesehen in meinem Regal, da werd ich mir den wohl jetzt doch bald mal anschauen, danke für den Tipp.
Und Outrage befindet sich bereits auf meinem Amazon Wunschzettel, wenn der etwas günstiger ist werd ich mir auch den ordern.
 
Bitte. Outrage habe ich mir als Bluray geholt 19.90 €. Der Film ist echt gut, lohnt sich für den Preis. Ich weiß nicht, ich wollte schon lange mal Hana-bi gucken, ob der gut ist ?. Election und Exiled von Johnny To ist auch ein Tipp von mir. Wer es heftiger mag, den kann ich auch "I Saw the Devil" von Kim Jee-woon empfehlen. Guckt euch die Black Edition an, die ist Uncut und habe sie mir selbst auch geholt. Ich kenne noch weitere Filme, aber dann musst ich ja hier eine Dicke liste Führen
 
Zurück