Tomb Raider: Crystal Dynamics' Action-Adventure-Reboot zeigt sich auf neuen Bildern

Hmm das ist aber schwach nur zwei bilder? naja was solls freue mich trotzdem auf das neue TOMB RAIDER. Auf kein ein anderes spiel freue ich mich so dermaßen wie auf das.
 
Könnte mal wieder nach langer Zeit ein Tomb Raider werden, das ich mir kaufe. Ich liebe dieses düstere Setting, das sieht alles sehr atmosphärisch aus!
 
Sieht echt prima aus...muss ich haben^^ und die HD Trilogy brauch ich auch noch^^
Aber ich habe bisher jedes Tomb Raider gehabt (also ich hatte nur Guardian of Light ne...is aber och kein Tomb Raider)
ich weiß halt nur ne ob sich das lohnt die Spiele nochma für de PS3 zu kaufen?
 
Uncharted in düster, gefällt mir! Schaut schon echt lecker aus! :)
 
Bin richtig gespannt auf den großen Reebot von Tomb Raider. Das bisher gezeigte Bilder- und Filmmaterial gefällt mir wirklich sehr sehr gut - besonders die düstere, geheimnisvolle Atmosphäre überzeugt. Crystal Dynamics scheint sich echt Gedanken gemacht zu haben..... hoffentlich geht nichts schief
 
Ein bisschen neugierig bin ich auf den Neustart der Serie ja auch... Aber bisher habe ich noch nichts gesehen oder gelesen, dass mich umstimmen könnte, dass es toll wäre eine "weiche" Heldin zu haben.
 
Die Bilder sehen echt Super aus!Glaube es könnte ein echter ''Drake Konkurrent''sein..Finde es Toll dass die Entwickler einen ''Neuen'' Weg mit Tomb Raider einschlagen!bleibt nur zu hoffen dass das Gameplay u. Story stimmen....Für mich bis jetzt ein Pot.Gamehit 2012!
 
dem spiel sehe ich echt gespannt entgegen.ich hoffe es wird so geil wie ich es mir im mment vorstelle.aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste.
 
Ich muss auch sagen, dass ich echt schon gespannt aufs Spiel bin.
Das könnte echt geil werden.
Hoffentlich, hält es auch das, was es verspricht.
Was man aber schon sehen konnte, macht Lust.
 
Zurück