Castlevania - Lords of Shadow 2: Nachfolger von Produzent angedeutet

Falls wirklich ein Nachfolger von LOS veröffentlicht wird, werde ich mit dem Kauf warten, bis das Spiel zum Schleuderpreis verfügbar ist, denn irgendwie muss ich mir ja das Geld für die beiden enttäuschenden DLCs zurückholen :)
 
Ich fand das Hauptspiel Klasse, den Nachfolger werde ich mir sicherlich auch holen.
 
Werde mir den 2 Teil auch zu legen bin gespannt wie es mit Gabriel weiter geht. Diesmal wird es wohl in unserer zeit spielen. ^^
 
Das wäre ja der Absolute Hammer. Das Spiel ist geil. Echt der Überaschungs Hit 2010
 
Habe den ersten Teil noch nicht mal gezockt.
Wird aber nachgeholt.
Ist ja nur noch für wenig Geld zu haben das ganze.

Aber ich freu mich trotzdem schon mal auf ne Ankündigung, eines zweiten teils.
 
Hoffentlich kommt LoS2. Wäre mir viel lieber als ein neues GoW wenn ich ehrlich bin.
 
Zurück