Battlefield 3: Neues Video zeigt spektakulären Base Jump mit 64 Spielern

ja das ist recht episch... schade das ich immoment nur die playsi version hab.... aber die pc version werde ich mir erst im nächsten sommerloch hohlen aber denn gehts los mit 64 spielern weil ich finde die maps schocken mit 42 mann infach nicht....
 
Man, ist das Video schlecht geschnitten. Dafür, dass man es geschafft hat, eine solche Situation zustande zu kriegen, hat man bei dem Video echt garnichts davon vermittelt.

Anstatt dieser nutzlosen Einführungssequenzen und unnötig schnell Wechselnden Bilder hätte man auch gleich zum Sprung kommen können und den Sprung aus mehrere Perspektiven zeigen können.

Denn schließlich geht es doch um den Sprung und nicht um das langweile Rumgestehe vorher und nachher.
 
die hätten ohne fallschirm runterspringen sollen hihi.manche hätten vll sogar überlebt bei den fehlern was des spiel hat.........
 
Für so eine derbe Aktion ist das Video wirklich, sehr schlecht geschnitten.
Trotzdem, sehr beeindruckend.

die hätten ohne fallschirm runterspringen sollen hihi.manche hätten vll sogar überlebt bei den fehlern was des spiel hat.........

:palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade das es kein Echtzeit-Video gibt,das wäre deutlich lustiger...
Man kann aber von BF3 halten was man will: Der Base-Jump ist für mich einer der besten MP-WTF-Momente in den letzten Jahren.Das ist selbst auf Konsole einfach nur beeindruckend.
 
Zurück