Spiele-Highlights im Januar 2012: Unsere Monatsvorschau mit Resident Evil, Snipers und Gotham City Impostors im Video

Januar ist ja eher mau, was Neuveröffentlichungen angeht. Schade eigentlich, ich muss nur an Januar 2010 denken, als zum Jahresanfang direkt Mass Effect 2 herauskam. Das war ein geiler Jahresbeginn!
Interessant wirds für mich erst Februar, wenn die Metal Gear Solid HD Collection erscheint, die als Lückenfüller bis zum März dienen soll, wenn dann Mass Effect 3 und Max Payne 3 erscheint.
Bis zum Februar werd ich mich weiterhin mit FIFA 12 und Battlefield 3 Multiplayer vergnügen.
 
Ich freue mich schon riesig auf RE Revelations, ist auch samt Circle Pad schon vorbestellt. Da ich die MGS HD Collection schon habe, sieht es danach spielemäßig mau aus. Dann wird es erst wieder im März (?) mit MGS 3D für mich interessant.
 
Hab mir vor paar tagen auch einen 3ds gekauft und muss sagen des teil gefällt mir und das man damit online zocken kann is echt cool.Bin schon auf resident evil gespannt und dem zusatzadapter das werd ich mir auf alle fälle kaufen
 
Na da ist für mich als rennspiel geek net wirklich was dabei!!^^
 
Also im Januar gibt es für mich nichts zu kaufen, aber dafür diese Monate:

Februar: MGS HD Collection
März: Max Payne 3
Mai: Dragons Dogma

sonst. Hitman 5, GTA V ;)
 
Zurück