Kinect: Roboter pflegt Katze dank Xbox 360-Bewegungssteuerung und Wii Remote

Jaja schon unglaublich was Microsoft für Vollpfosten an Kinect arbeiten ließ, hätten sie doch nur Leute mit dem nötigen IQ und der Kreativität um ein solches Projekt zu realisieren, würden wir jetzt schon viel genauer dieverse Games durch Kinect bereisen, aber so ist das noch Zukunftsmusik.
 
Jaja schon unglaublich was Microsoft für Vollpfosten an Kinect arbeiten ließ, hätten sie doch nur Leute mit dem nötigen IQ und der Kreativität um ein solches Projekt zu realisieren, würden wir jetzt schon viel genauer dieverse Games durch Kinect bereisen, aber so ist das noch Zukunftsmusik.

Also bitte, reiß dich zusammen...
Du musst schon zwischen Experiment und Großindustrie differenzieren können, bevor du den Mund aufreißt.
Was es da im Video zu sehen gibt ist sicherlich recht spannend und nett, aber im Bastel- und Experimentierstadium. Ein Großunternehmen wie Microsoft will und muss möglichst funktionierende, getestete und reife Produkte auf den Markt bringen, welche darüber hinaus Gesetzes- und Sicherheitsauflagen erfüllen. Dazu kommt, dass die Produkte wirtschaftlich rentabel und gleichzeitig für die Masse erschwinglich sein sollen. Mit genügend Geld (und Geduld) der Käufer wäre sowas wie gezeigt natürlich kein Problem, aber es würde keiner kaufen. In Universitäten dieser Welt wird auf einem weit höherem Niveau mit Kinect und Ähnlichem geforscht, aber wäre für den Markt nicht reif oder rentabel. So ist es auch hier der Fall, nur dass es eben die heimische Bastelbude eines pfiffigen Ingenieurs ist.
 
AM ARSCH DIE WALDFEE

Dei mudda kauft stöcke vorm wald und dei omma kauft se
 
Zurück