Uncharted 4: Erscheint die Fortsetzung erst für die PlayStation 4?

Uncharted 4: Erscheint die Fortsetzung erst für die PlayStation 4?

Hoffentlich. Sony soll mal neue Produkte entwickeln und nicht immer den alten Käse aufwärmen. Ist doch mit God of War genau das selbe. Ein neues GT will ich auch erst für die nächste Gen. Jetzt will ich Abwechslung oder neue Teile von Serien, die es schon lange nicht mehr gibt (Jak & Daxter z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie sich mal Zeit lassen. Muss auch nichtmal nen Launch Titel sein. Zeit nehmen um mal was ordentliches zu machen.
Oder was ganz neues.

Hab Uncharted 3 noch nicht gespielt. Das Spiel ist sein Geld einfach noch nicht wert. Aber die Serie war gegen ende vom zweiten Teil schon wieder total ausgelutscht.
 
Ich glaube es wird so kommen.
Sony braucht unbedingt starke Launch-Titel um mit der PS4 einen guten Start hinzulegen.
 
naja noch is es nicht im topf wos brodelt
aber ich denke wenn ca. märz 2014 ne neue genration kommen würde, dann wäre es schon möglich. Wobei ich mir auch ein Release für beide Konsolen vorstellen könnte, wobei jedoch die PS4 version mehr bietet, an Grafik und Inhalten
 
ich würde sagen dass wir uns alle einfach Überraschen lassen. Und ich schließe mich "TomserTom" an und Sage dass mir auch ein Release für beide Konsolen recht wäre. Weil es gibt Leute die die PS3 noch ein bissl länger haben wollen, und Trotzdem die neuesten Games zocken wollen. Und dann gibt es wiederum Leute die jetzt schon gerne die PS4 hätten.
 
Die sollen sich erstmal auf das neue Projekt konzentrieren.
 
kann es mir nicht vorstellen..sehe die Ps4 frühestens in 2 jahren und dass sie so lange an einem Launch titel werkeln?!......aber lass mich gern vom gegeteil überzeugen^^
 
PS3 und 4-Release parallel wäre das beknackteste, was sie machen könnten... o.O
 
Wenn man Uncharted 4 für PS3 und zum Launch der ''PS4'' bringen würde, wäre doch der Reiz eine PS4 zu kaufen hin für einige Leute :huch:
 
kann es mir nicht vorstellen..sehe die Ps4 frühestens in 2 jahren und dass sie so lange an einem Launch titel werkeln?!

Und was ist daran nun so abwegig? Schließlich lagen zwischen jedem Uncharted 2 Jahre und der 3. Teil kam erst raus. Würde doch dann passen wenn du die PS4 in frühestens 2 Jahren siehst.
Und The Last of Us verschlingt ja auch noch ein wenig Zeit;)
 
PS3 und 4-Release parallel wäre das beknackteste, was sie machen könnten... o.O

Verstehe nicht was du meinst, Ps3 release ist schon ein paar Jährchen her und Release der 4er wird in den nächsten 1-2 Jahren erfolgen (meiner Meinung).

Ich sehe da absoult keine paralelen und schon lange keine Beknacktheit, sorry aber ich würde deine auf getippten komplexen Gedanken gerne verstehen können.
 
Das würde wohl nur ein Uncharted 4 mit noch besserer Grafik werden. Viel mehr traue ich Naughty Dog nicht zu. Aber logisch, kaufen würde ich es sofort! Auch wenn Teil 3 nicht viel neues bot, das Spiel gehört zurecht in die Top Ten der PS3-Spiele. :hoch:
 
Verstehe nicht was du meinst, Ps3 release ist schon ein paar Jährchen her und Release der 4er wird in den nächsten 1-2 Jahren erfolgen (meiner Meinung).

Ich sehe da absoult keine paralelen und schon lange keine Beknacktheit, sorry aber ich würde deine auf getippten komplexen Gedanken gerne verstehen können.

Siehe die Antwort von Schöpernikus. Wenn es für PS4 und PS3 zeitgleich erscheint, würde ich es mir wohl auch für PS3 holen, weil die PS4 zu Anfang eh noch zu teuer ist und die zweite Generation bzw. die Slim eh die ausgereiftere Kosnole sein wird.
 
Uncharted 1-3 braucht kein Mensch! Dieses Spiel ist so schlecht gemacht! Nervende endlose Gegner! Schlauchförmige Levels! Langweilige Story! Zu wenige Emotionen! Das einzig gute ist die Grafik!
 
Siehe die Antwort von Schöpernikus. Wenn es für PS4 und PS3 zeitgleich erscheint, würde ich es mir wohl auch für PS3 holen, weil die PS4 zu Anfang eh noch zu teuer ist und die zweite Generation bzw. die Slim eh die ausgereiftere Kosnole sein wird.

ja und genau deswegen werden in der PS4 Version Anreize geboten...mehr Multiplayermaps oder überhaupt ein Multiplayer, bessere Grafik, mehr Spielgegenstände etc. pp
Und es gibt leute die machen das deswegen.
Aber ein Release nicht für die PS3 kann ich mir nicht vorstellen, gerade weil die PS3 so gut ist. Sony hat sich in meinen Augen mit dem Blu Ray Player selber ein Bein gestellt, denn die PS3 ist das perfekte Home Entertainment. Ich geb sie nicht her und ne PS4 kommt bei mir egal welche Spiele es gibt nur wenn sie günsitg ist und/oder Gran Turismo 6 rauskommt
 
Finde ich nicht gut das Uncharte d4 jetzt schon für die PS 4 kommt. Die sollten erstmal weiter für PS 3 entwicklen. Uncharted 5 können die dann ruhig für die PS 4 machen.
 
Zurück