Skyrim: Die 25 lustigsten "Arrow to the Knee"-Bilder

Haha, "I used to be an arrow..." ;D
Tolle Bilder :D
 
Ka was daran Lustig sein soll... das ist echt plump und nur lustig wenn mans in ner spontanen Situation sagt und nicht so billig auf Bildern.
 
Ka was daran Lustig sein soll... das ist echt plump und nur lustig wenn mans in ner spontanen Situation sagt und nicht so billig auf Bildern.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum man da lachen soll. Keines der Bilder erscheint irgendwie lustig. Funktioniert wahrscheinlich wirklich nur, wenn man es spontan benutzt. Aber gut...ein Großteil des Internetvölkchens lässt sich ja heutzutage mit wirklich jedem Blödsinn belustigen.
 
beim musikantenstadl gibts mehr lacher ...
 
Ich war früher als Hardcore Gamer in diversen Messen unterwegs bis ich einen Pfeil ins Knie bekam! Jetzt sitz ich auf dem Rollstuhl und erkunde Himmelsrand! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gut...ein Großteil des Internetvölkchens lässt sich ja heutzutage mit wirklich jedem Blödsinn belustigen.


Du sagst es ja schon, ist doch gut, wenn Artikel erscheinen die den Großteil belustigen? :D

Wieso sollte man sich dann die Mühe machen und für ein paar wenige Intellektuelle etwas auf ihrem Niveau verfassen?
 
Du sagst es ja schon, ist doch gut, wenn Artikel erscheinen die den Großteil belustigen? :D

Wieso sollte man sich dann die Mühe machen und für ein paar wenige Intellektuelle etwas auf ihrem Niveau verfassen?

Man würde das Niveau ja schon insgesamt heben, wenn man nicht versucht, aus jedem Satz krampfhaft nen Witz zu machen, der dann unglaublich unwitzig ist. Da ist es nicht mal nötig, speziell irgendwas intellektuelles zu erschaffen.

Aber wenn so ein prämitiver Satz schon als kultig im Internet kursiert, ist sowieso jede Hilfe zu spät. Nur die, die es dann nicht interessiert, werden in Konversationen trotzdem damit behakt (man denke nur an diese komische Ulk-Fratze...keine Ahnung was das ist)
 
Ach das bedeutet das. Hab ich seit einiger Zeit bei youtube immer wieder gelesen und mich gefragt, was das heißen soll.
 
Na ja... Also der Joke ist so 2011... Na gut... Ein wenig belustigend fand ich den schon noch :)
 
Naja es gibt auch Menschen die finden einen Darmverschluß witzig.
 
Zurück