GTA 5: Rockstars Dan Houser verspricht im Interview eine große Spielwelt

Ich glaub immer weniger das San Fierro und Las Venturas wieder dabei sind. Wenn dann werden diese zwei Städte plus Mission per DLC erst nachgeliefert! Egal hauptsach ein neues GTA!!! (Y)
 
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, das es nur Groß im vergleich zu GTA 4 sein wird... Wer GTA San Andreas kennt, wird bestimmt wieder entäuscht... *seufzt*
 
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, das es nur Groß im vergleich zu GTA 4 sein wird... Wer GTA San Andreas kennt, wird bestimmt wieder entäuscht... *seufzt*

Äh....Liberty City mit umliegenden Flächen hatte 90% der Größe von San Andreas. Wenn Rockstar auch nur etwas mehr Umland bietet als in Liberty City, übertrifft man die Größe von San Andreas bei Weitem.

Ich glaub immer weniger das San Fierro und Las Venturas wieder dabei sind. Wenn dann werden diese zwei Städte plus Mission per DLC erst nachgeliefert! Egal hauptsach ein neues GTA!!! (Y)

Dem wird wohl nicht der Fall sein. Es ist keine Nachbildung von San Andreas, sonder nur von Los Santos und Umfeld (mit paar kleineren Städchen oder Dörfern)
 
Äh....Liberty City mit umliegenden Flächen hatte 90% der Größe von San Andreas. Wenn Rockstar auch nur etwas mehr Umland bietet als in Liberty City, übertrifft man die Größe von San Andreas bei Weitem.



Dem wird wohl nicht der Fall sein. Es ist keine Nachbildung von San Andreas, sonder nur von Los Santos und Umfeld (mit paar kleineren Städchen oder Dörfern)

Nope. Fahr mit dem gleichen wagen auf der Fläche von 4 mit der gleichen Fläche auf san andreas. bedenke die Grafischen Differenzen. Nur die wahre Meter Zahl. Und gta4 war dem entsprechend sehr viel kleiner. gta 4 ist gerade mal 40 %. Davon abgesehen. Wasser darfst du nicht mitzählen den 1. braucht das keine Grafik. 2. gibt es bei GTA 4 kein "Unterwasser". Ja, bei GTA SA war unten alles Modeliert. Wie dem auch sei... Ich weiß nur, das ich alle GTA teile durchhabe, auf 100% und bei SA die Umgebung viel größer war, als jedes GTA... GTA 4 war und ist sehr klein. Nur zur Info, ich bin der irre der die Ganze umgebung auswendig lernt bzw jedes Easteregg usw. Ich kenn die Größen der Spielewelten. :3
 
Wieso darf man Wasser nicht mitzählen? Darauf kann man sich auch bewegen. Dann kann ich ja auch in San Andreas die ganze Wasserfläche abziehen.

Rein von der Kartenfläche war GTA IV von Ost nach West identisch groß wie San Andreas, von Nord nach Süd aber nur etwas 65-70%. Im Endeffekt fehlen ungefähr 10km².

Rein von der Landfläche hatte SA natürlich mehr Fläche, da die Wasserfläche um die Stadtteile in Liberty City deutlich umfangreicher ist. Rein vom Detailgrad und Entdeckungsgrad pro km² sticht Liberty City San Andreas aber um Weiten aus. Wer interessiert sich schon für Quantität, wenn die Qualität zählt? Da macht Liberty City einen deutlich besseren Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso darf man Wasser nicht mitzählen? Darauf kann man sich auch bewegen. Dann kann ich ja auch in San Andreas die ganze Wasserfläche abziehen.

Rein von der Kartenfläche war GTA IV von Ost nach West identisch groß wie San Andreas, von Nord nach Süd aber nur etwas 65-70%. Im Endeffekt fehlen ungefähr 10km².

Rein von der Landfläche hatte SA natürlich mehr Fläche. Rein vom Detailgrad und Enddeckungsgrad pro km² sticht Liberty City San Andreas aber um Weiten aus. Wer interessiert sich schon für Quantität, wenn die Qualität zählt? Da macht Liberty City einen deutlich besseren Schnitt.

Weil bei 4 das nur der Standard vom Wasser ist. Du kannst nicht wirklich runtertauchen und es sind keine Festen Polygone unten. Schonmal gemerkt? bei San Andreas "ist" es Modeliert. Und nein. Von den KM zahl ist es stark kleiner... gerade mal ca 40 % von San Andreas. Wo hast du deine Daten her? Ganz ehrlich? Viele vergleiche, die du online findest haben ein Problem. Die größen Programierung ist anders. Das vergleichen aber die meisten. Siehe kleinere Chara Modelle und Autos usw. GTA 4 ist viel größer Programiert. Daher meine ich, man muss es rein von KM² zählen. :3
 
Weil bei 4 das nur der Standard vom Wasser ist. Du kannst nicht wirklich runtertauchen und es sind keine Festen Polygone unten. Schonmal gemerkt? bei San Andreas "ist" es Modeliert. Und nein. Von den KM zahl ist es stark kleiner... gerade mal ca 40 % von San Andreas. Wo hast du deine Daten her? Ganz ehrlich? Viele vergleiche, die du online findest haben ein Problem. Die größen Programierung ist anders. Das vergleichen aber die meisten. Siehe kleinere Chara Modelle und Autos usw. GTA 4 ist viel größer Programiert. Daher meine ich, man muss es rein von KM² zählen. :3

Wenn ich mit dem Boot auf dem Wasser fahren kann, dann ist das für mich nutzbare Fläche. Ist mir doch egal, ob darunter Polygone sind. Nutzbare Fläche ist nutzbare Fläche. Schließlich kann man auch per Hubschrauber über das Areal fliegen.

Auch die Skalierung spielt dabei keine Rolle. Denn es werden keine realen Kilometer gemessen, sondern virtuelle Kilometer und die entstehen immer aus dem Verhältnis des Ausgangsgegenstanden (meinetwegen dem Auto) zu seiner Umgebung.. Wenn SA 29 km² hat, dann wären 40% davon nur 11,5 km² und das gilt nur für den Bereich der Stadtteile in Liberty City.

Die Fläche der Stadtteile zusammen beträgt in Liberty City rund 12,1 km², die komplette Land- und Wasserfläche 24km². Die urbane Fläche von SA rund 14km², die Gesamtfläche 29km² (Quelle ist GTAForums.com)

Natürlich ist es so, dass die Fläche in SA vielfältig nutzbarer ist, da man meist mit allen Bewegungsmitteln unterwegs sein kann, während die großen Wasserflächen in Liberty City nur auf Boote und Hubschrauber beschränken.

Hier kann man sich mal alle KArten im Größenvergleich ansehen http://img247.imageshack.us/img247/6865/gtamapcomparisonpv5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem Boot auf dem Wasser fahren kann, dann ist das für mich nutzbare Fläche. Ist mir doch egal, ob darunter Polygone sind. Nutzbare Fläche ist nutzbare Fläche. Schließlich kann man auch per Hubschrauber über das Areal fliegen.

Auch die Skalierung spielt dabei keine Rolle. Denn es werden keine realen Kilometer gemessen, sondern virtuelle Kilometer und die entstehen immer aus dem Verhältnis des Ausgangsgegenstanden (meinetwegen dem Auto) zu seiner Umgebung.. Wenn SA 29 km² hat, dann wären 40% davon nur 11,5 km² und das gilt nur für den Bereich der Stadtteile in Liberty City.

Die Fläche der Stadtteile zusammen beträgt in Liberty City rund 12,1 km², die komplette Land- und Wasserfläche 24km². Die urbane Fläche von SA rund 14km², die Gesamtfläche 29km² (Quelle ist GTAForums.com)

Natürlich ist es so, dass die Fläche in SA vielfältig nutzbarer ist, da man meist mit allen Bewegungsmitteln unterwegs sein kann, während die großen Wasserflächen in Liberty City nur auf Boote und Hubschrauber beschränken.

Hier kann man sich mal alle KArten im Größenvergleich ansehen http://img247.imageshack.us/img247/6865/gtamapcomparisonpv5.gif


Stimmt nicht. Es wird in Kilometer gemeßen. In normalen. Hast du eine Ahnung wie man auch Zeichnungen usw macht um Abstände voneinander zu haben usw? ;) Aber naja. und das Bild ist ohne rücksicht der Größe selber bemessen, was ich dir sagte. Wenn du zb eine Textur von GTA SA zu 4 portieren würdest, wäre die Textur viel kleiner. Was auch mit eigentlichen Modellen usw zu tun hat. Rein Objektiv solltest du merken, wenn du gleichzeitig bei beiden spielen Normal laufen würdest, wie groß´die unterschiede sind. Aber selbst das kannst du nicht so messen, da beide Chara unterschiedlich schnell laufen. Aber wie dem auch sei. ... ;)

greetings Fenrill
 
Stimmt nicht. Es wird in Kilometer gemeßen. In normalen. Hast du eine Ahnung wie man auch Zeichnungen usw macht um Abstände voneinander zu haben usw? ;)

Sorry, aber das versteh ich nicht. Wie bitte will man reale Kilometer in einem Spiel messen? Die Kilometer in einem Spiel sind ein Maßstab zu realen Kilometern und werden aus der Größe von Objekte berechnet, z.B. 4-5 Meter eines Autos, 20m eines Busses oder 6m Straßenbreite. Gibt einige Leute, die sich extra dafür Tools programmiert haben.

Und wie groß die Textur des einen Spiel im anderen ist ist völlig bedeutungslos. Schließlich werden die Inhalte der Spiele untereinander nicht gemessen, sondern in sich selbst. Portier doch mal eine Textur aus MAfia II in GTA SA und schau wie groß die erscheint.....was du davon haben wirst, ist mir allerdings nicht klar. Denn jeder Entwickler hat seinen eigenen Konvertierungsmaßstab.

Im Rennspiel GT Legends beispielsweise sind die Autos im Spiel kleiner als ein Matchbox-Auto verglichen zu den realen Autos. Trotzdem gibt es eine Umrechnungsformel, bei der man bestimmen kann mit welchem Wert man sie auf Originalgröße bekommt. Das kenn ich daher, weil ich in einem 3d-Programm die 3d-Modelle importieren kann und ja auch weiss, wie lang ungefähr ein Ford Escort ist. Wenn ich das 3d-Modell dann auf die Originalgröße hochrechne, sehe ich dann den Faktor. Genauso kann man das auch mit GTA machen in dem man einfach das komplette Stadmodell in ein Programm importiert und skaliert. Oder man fährt die Strecke einfach virtuell ab.

Wenn zwei Leute einen Modellbahnlandschaft bauen, der eine in Spurweite N, der andere in Spurweite H, dann haben beide verschiedenen Maßstäbe, lassen sich aber trotzdem beide auf einen realen Wert hochechnen. Dass man die aber untereinander nicht vergleichen kann ist selbstverständlich und macht überhaupt keinen Sinn. Dann würde der eine ja sagen "Haha, deine Lok ist ja kleiner als meine". Und der andere sagt "Na und, die hat ja auch einen anderen Maßstab".
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. Es wird in Kilometer gemeßen. In normalen. Hast du eine Ahnung wie man auch Zeichnungen usw macht um Abstände voneinander zu haben usw? ;) Aber naja. und das Bild ist ohne rücksicht der Größe selber bemessen, was ich dir sagte. Wenn du zb eine Textur von GTA SA zu 4 portieren würdest, wäre die Textur viel kleiner. Was auch mit eigentlichen Modellen usw zu tun hat. Rein Objektiv solltest du merken, wenn du gleichzeitig bei beiden spielen Normal laufen würdest, wie groß´die unterschiede sind. Aber selbst das kannst du nicht so messen, da beide Chara unterschiedlich schnell laufen. Aber wie dem auch sei. ... ;)

greetings Fenrill


Falsch, man misst in den sog. " Meshes " und " Vertices ". Diese sind jedoch von den Programmen unterschiedlich. Udk hat größere Meshes als Die Sandbox. Die Sandbox hat dann wiederum kleinere als Blender. ( Falls dir die Begriffe nichts sagen, würde ich mich mal mit dem Modellieren auseinander setzten ) :)
 
Mir kommt es gar nicht so sehr auf die Größe an. Viel wichtiger ist doch, dass die Spielwelt lebendig wirkt.
Negativbeispiel Just Cause 2: Tolle Welt, einzigartige Grafik, aber Städte und Landschaften ähnelten sich doch sehr und die Aufträge wiederholten sich zu oft.
Positives Beispiel: Skyrim. Überschaubare Welt, aber voller Leben und Möglichkeiten etwas zu tun - so sollte das sein.
 
Naja, in mehreren Sektoren im Leben kommt es nicht auf die Größe an ;)
Ich hoffe, die machen keine Karte die groß ist aber nichts besonderes in sich hat. Viel lieber kleiner, mit Aktivität und NPCs die nicht nur von A-B laufen.
 
Sorry, aber das versteh ich nicht. Wie bitte will man reale Kilometer in einem Spiel messen? Die Kilometer in einem Spiel sind ein Maßstab zu realen Kilometern und werden aus der Größe von Objekte berechnet, z.B. 4-5 Meter eines Autos, 20m eines Busses oder 6m Straßenbreite. Gibt einige Leute, die sich extra dafür Tools programmiert haben.

Und wie groß die Textur des einen Spiel im anderen ist ist völlig bedeutungslos. Schließlich werden die Inhalte der Spiele untereinander nicht gemessen, sondern in sich selbst. Portier doch mal eine Textur aus MAfia II in GTA SA und schau wie groß die erscheint.....was du davon haben wirst, ist mir allerdings nicht klar. Denn jeder Entwickler hat seinen eigenen Konvertierungsmaßstab.

Im Rennspiel GT Legends beispielsweise sind die Autos im Spiel kleiner als ein Matchbox-Auto verglichen zu den realen Autos. Trotzdem gibt es eine Umrechnungsformel, bei der man bestimmen kann mit welchem Wert man sie auf Originalgröße bekommt. Das kenn ich daher, weil ich in einem 3d-Programm die 3d-Modelle importieren kann und ja auch weiss, wie lang ungefähr ein Ford Escort ist. Wenn ich das 3d-Modell dann auf die Originalgröße hochrechne, sehe ich dann den Faktor. Genauso kann man das auch mit GTA machen in dem man einfach das komplette Stadmodell in ein Programm importiert und skaliert. Oder man fährt die Strecke einfach virtuell ab.

Wenn zwei Leute einen Modellbahnlandschaft bauen, der eine in Spurweite N, der andere in Spurweite H, dann haben beide verschiedenen Maßstäbe, lassen sich aber trotzdem beide auf einen realen Wert hochechnen. Dass man die aber untereinander nicht vergleichen kann ist selbstverständlich und macht überhaupt keinen Sinn. Dann würde der eine ja sagen "Haha, deine Lok ist ja kleiner als meine". Und der andere sagt "Na und, die hat ja auch einen anderen Maßstab".

Im Maßstab. Genau das ist es. Siehe beim Zeichnen. Da überlegt man auch, wie groß eine Person ist und passt demzufolge im Maßstab die Umgebung an. Und bei GTA kannst das nicht mit dem Modelbau gleichsetzen, da es da verschiedene Maßstäbe gibt. Bei GTA bleibt aber GTA GTA. Was heißt das man das gleichsetzen muss. Und nicht nur nach der Programierung.


Falsch, man misst in den sog. " Meshes " und " Vertices ". Diese sind jedoch von den Programmen unterschiedlich. Udk hat größere Meshes als Die Sandbox. Die Sandbox hat dann wiederum kleinere als Blender. ( Falls dir die Begriffe nichts sagen, würde ich mich mal mit dem Modellieren auseinander setzten ) :)

Programierung hat aber nichts mit der realistischen Größe zu tun. Da wird in Maßstäben gemessen. es geht ja nicht um Programierung. Sondern vergleich der größe der Umgebung. Und da muss man nach einem Maßstab gehen und nicht nach der Programierung. Das ist was ich oben schon versuchte zu erklären.

Mir kommt es gar nicht so sehr auf die Größe an. Viel wichtiger ist doch, dass die Spielwelt lebendig wirkt.
Negativbeispiel Just Cause 2: Tolle Welt, einzigartige Grafik, aber Städte und Landschaften ähnelten sich doch sehr und die Aufträge wiederholten sich zu oft.
Positives Beispiel: Skyrim. Überschaubare Welt, aber voller Leben und Möglichkeiten etwas zu tun - so sollte das sein.

Ach naja. Eine lebendige Spielwelt hat nichts mit den missionen zu tun. JC2 habe ich nie groß Storytechnisch gespielt. Die Welt selber wirkte sehr lebendig. Besonders wegen der vielen Abwechslung.

greetings Fenrill
 
Im Maßstab. Genau das ist es. Siehe beim Zeichnen. Da überlegt man auch, wie groß eine Person ist und passt demzufolge im Maßstab die Umgebung an. Und bei GTA kannst das nicht mit dem Modelbau gleichsetzen, da es da verschiedene Maßstäbe gibt. Bei GTA bleibt aber GTA GTA. Was heißt das man das gleichsetzen muss. Und nicht nur nach der Programierung.

Du willst es nicht verstehen oder du kannst nicht. Das hab ich dir doch anhand von GT Legends erklärt. Man kann einen Maßstab errechnen, in dem man ein 3d-Modell in ein Programm importiert und es auf Originalgröße skaliert, um den Verkleinerungsfaktor zu bekommen. Daraus errechnet sich ein Maßstab (der aber meist alles andere als irgendwie brauchbar ist; als mit 1:500 is da nix).

Weiß ich über die Ermittlung in einem 3d-Programm beispielsweise, wie groß das 3D-Modell von Nico Bellic skaliert werden muss, um ihn auf reale Körpergröße zu bekommen, importiere ich ihn einfach zusammen mit dem kompletten Stadtmodell und skalieren alles zusammen um den Faktor, den ich ermittelt habe. Dann habe ich die Stadt im Maßstab 1:1 in meinem 3d-Modell. Jetzt brauch ich ja nur noch per Messwerkezug die Fläche ermitteln und weiss, wie groß das Gebiet ist. Und erst in Maßstab 1:1 sind es reale Kilometer.

So macht man das auch in GTA San Andreas, in Skyrim, in Batman etc etc. Dabei ist es scheiß-egal, ob der Maßstab von SA anders ist als der von GTA IV. Es zählt nur der reine Skalierungsfaktor zur Originalgröße des Spiels selbst und nicht der Spiele untereinander. Deswegen mein Beispiel mit der Modelleisenbahn. Jedes Spiel hat einen anderen Faktor, deswegen kann man deren Größe in 1:1 trotzdem vergleichen.

Programierung hat aber nichts mit der realistischen Größe zu tun. Da wird in Maßstäben gemessen. es geht ja nicht um Programierung. Sondern vergleich der größe der Umgebung. Und da muss man nach einem Maßstab gehen und nicht nach der Programierung. Das ist was ich oben schon versuchte zu erklären.l

Das hat weniger mit Programmierung, als viel mehr mit Modellierung zu tun. Die Programmierung ist hier nur als Ausgangspunkt nötig, in der in der Engine festgelegt wird, wie groß alle 3d-Modelle im Spiel dargestellt werden. Es fängt immer alles in einem 3d-Programm (und meist) in Original 1:1-Maßstab an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst es nicht verstehen oder du kannst nicht. Das hab ich dir doch anhand von GT Legends erklärt. Man kann einen Maßstab errechnen, in dem man ein 3d-Modell in ein Programm importiert und es auf Originalgröße skaliert, um den Verkleinerungsfaktor zu bekommen. Daraus errechnet sich ein Mastab (der aber meist alles andere als irgendwie brauchbar ist; als mit 1:500 is da nix).

Weiss ich über die Ermittlung in einem 3d-Programm beispielsweise, wie groß das 3D-Modell von Nico Bellic skaliert werden muss, um ihn auf reale Körpergröße zu bekommen, importiere ich ihn einfach zusammen mit dem kompletten Stadmodell und skalieren alles zusammen um den Faktor, den ich ermittelt habe. Dann habe ich die Stadt im Maßstab 1:1 in minem 3d-Modell. Jetzt brauch ich ja nur noch per Messwerkezug die Fläche ermitteln und weiss, wie groß das Gebiet ist.

So macht man das auch in GTA San Andreas, in Skyrim, in Batman etc etc. Dabei ist es scheiß-egal, ob der Maßstab von SA anders ist als der von GTA IV. Es zählt nur der reine Skalierungsfaktor zur Originalgröße des Spiels selbst und nicht der Spiele untereinander. Jedes Spiel hat einen anderen Faktor, deswegen kann man deren Größe in 1:1 trotzdem vergleichen.



Doch, danach geht es. Das hat aber weniger mit Programmierung, als viel mehr mit Modellierung zu tun. Die Programmierung ist hier nur als Ausgangspunkt nötig, in der alle 3d-Modelle gemessen werden. Es fängt immer alles in einem 3d-Programm (und meist) in Original 1:1-Maßstab an.

Mag sein, aber dennoch brauch man einen Maßstab. Es geht nicht alleine an die Modellierung. Man muss auch den Maßstab genau ausrechnen und daran schauen, wie groß eine Welt ist. Bei deinen Bild ist der maßstab nicht berücksichtig worden. Das bedeutet als beispiel: GtA SA würde im Maßstab 1:18 im vergleich zu GTA 4 berechnet. Nur mal als beispiel. Daher wirkt die 4 Karte so groß im vergleich zu SA. Ich glaube eher du willst es nich verstehen und siehst zu sehr die Technischen Daten, weniger die maßstäbe.
 
Heißt dass nun das es nur Los Santos mit großer Umgebung ist, oder dass Los Santos mit großer Umgebung und Trotzdem noch die anderen Städte "San Fierro und Las Venturas" mit dabei sind. ? Aber eigentlich ist es mir auch egal ob die anderen mit dabei sind, Hauptsache die Spielwelt ist Groß genug. ;)
 
Mag sein, aber dennoch brauch man einen Maßstab. Es geht nicht alleine an die Modellierung. Man muss auch den Maßstab genau ausrechnen und daran schauen, wie groß eine Welt ist. Bei deinen Bild ist der maßstab nicht berücksichtig worden. Das bedeutet als beispiel: GtA SA würde im Maßstab 1:18 im vergleich zu GTA 4 berechnet. Nur mal als beispiel. Daher wirkt die 4 Karte so groß im vergleich zu SA. Ich glaube eher du willst es nich verstehen und siehst zu sehr die Technischen Daten, weniger die maßstäbe.

Das, worüber ich die ganze Zeit rede, ist die Methode wie man den Spiel-Maßstab errechnet. Niemand setzt sich 6 Stunden hin und setzt Auto an Auto im Spiel aneinander, um die Meter zu errechnen. Du kannst keinen Maßstab an einem Bildschirm errechnen, während du das Spiel spielst. Wenn man es auf die Wiese machen will, dann denkt man sich aus, dass Auto XY 4,5m lang ist und überträg das so auf andere Objekte. Ist aber ziemlich ungenau.

Besser und genauer ist, man nimmt einfach 3d-Modelle und errechnet in einer Software über Größenverhältnisse zum Original den Skalierungsfaktor, um auf einen 1:1-Maßstab zu kommen.

Heißt dass nun das es nur Los Santos mit großer Umgebung ist, oder dass Los Santos mit großer Umgebung und Trotzdem noch die anderen Städte "San Fierro und Las Venturas" mit dabei sind. ?

Bisher weiß das niemand, aber ich vermute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, worüber ich die ganze Zeit rede, ist die Methode wie man den Spiel-Maßstab errechnet. Niemand setzt sich 6 Stunden hin und setzt Auto an Auto im Spiel aneinander, um die Meter zu errechnen. Du kannst keinen Maßstab an einem Bildschirm errechnen, während du das Spiel spielst. Wenn man es auf die Wiese machen will, dann denkt man sich aus, dass Auto XY 4,5m lang ist und überträg das so auf andere Objekte. Ist aber ziemlich ungenau.

Besser und genauer ist, man nimmt einfach 3d-Modelle und errechnet in einer Software über Größenverhältnisse zum Original den Skalierungsfaktor, um auf einen 1:1-Maßstab zu kommen.

.

Es gibt Leute, die es machen. Und hey, wenn erzählt wird, wie groß eine Landschaft ist, wird es trotzdem immer so bemeßen. Ganz ehrlich, was anderes ergibt keinen Sinn. Sonst würde eine so kleine Welt wie bei GTA 4 wie in diesem fall mit der von GTA SA vergleichen werden. Ganz ehrlich. Sonst wäre Liberty City aus GTA 4 auch 1/4 von Just cause oder so xD...


PS: Reines beispiel btw.
 
Zurück