Silent Hill Downpour und HD Collection: Monster, Waffen und Umgebungen auf neuen Screenshots

Freu mic hauf ein anständiges Silent Hill. ;)
 
Na toll... das der 1. Teil nicht drinne ist ok. Aber der 4.... Dann wären alle Ps2 Standard teile drinne. Irgendwie echt doof.
 
Von dem 1 Teil war doch nie die Rede.
 
Na toll... das der 1. Teil nicht drinne ist ok. Aber der 4.... Dann wären alle Ps2 Standard teile drinne. Irgendwie echt doof.

Gut, wäre nicht schlecht das der vierte Teil auch kommen würde. Aber angesichts dessen das der vierte wirklich der schlimmste Teil war oder heute auch noch ist, finde ich das heute nicht so Dramatisch das es nicht kommt. So der Erste Teil war damals auf der PSone erschienen. Die ganzen HD Klassiker wurden alle nur von der PS2 Games Hoch skaliert. Klar, macht ja auch kein Sinn unbedingt diese Grafik auf HD Auflösung aufzupolieren. Bei Silent Hill ist die Grafik schon Kriminell.............. aber scheiß auf Grafik, das Spiel ist einer der besten was ich je in 20 Jahren gezockt habe
 
Die Collection wird sicherlich für viele Leute ne super Sache, mich aber, lässt sie irgendwie kalt.
Sind zwar gute Spiele, vor allem der zweite Teil ist ein Meisterwerk.
Aber nochmal Geld ausgeben??? Na ich weiß nicht.

Ich warte lieber auf Downpour und hoffe, dass es ein gutes Speil wird.^^
 
Ich sehe das auch wie Du,man hat gerne alles auf einer Konsole,aber Preis-Leistungsverhältniss sollten sich die Wage halten.
 
Zurück