GTA 5 kann warten: San Andreas-Mod verpasst dem Actionspiel von 2005 moderne Spitzengrafik

Gelbstich und um die Ecken ist es auch verdammt dunkel.
 
Dann lieber auf GTA5 warten.
Das schlechteste GTA mit besserer Grafik bringt mir nichts:D
 
Also wirklich, unter "moderner Spitzengrafik" verstehe ich was anderes......man kann es auch übertreiben, unnötig reißerisch die News.
 
Wer sich solche Bilder anschaut und behauptet man könne noch länger auf GTA 5 warten, der spielt nur auf Konsolen!
Ich kann GTA 4 mit Mods spielen und warte dennoch sehnsüchtig auf 5, den mir gehts nicht nur um die Grafik sondern auch die Story...
 
WTF!? GTA 5 kann warten? Habt ihr euch die Schlagzeile vom Bundespräsidenten abgeschaut oder was!? :ugly::runter:
Ich verstehe diese Form von Sarkasmus absolut nicht. Das war doch hier mal 'ne Gamerseite, oder?
 
Naja, so viele Verbesserungen an der Grafik sieht man da nicht Wirklich. Dann warte ich lieber noch länger auf GTA V, weil der Mod bringts eigentlich nicht.
 
Nee die Grafik Mod bringst nicht wirklich! GTA SA ist das beste GTA gewesen, aber einfach zu alt! Wir schreiben das Jahr 2012! ;)
 
Nee die Grafik Mod bringst nicht wirklich! GTA SA ist das beste GTA gewesen, aber einfach zu alt! Wir schreiben das Jahr 2012! ;)

Alter ist egal. Könnte man mit neuen Chara Modellen usw richtig gut hinbekommen. Ich finde, es sieht sogar recht gut aus. Jedoch sind zu wenig umgebungs Modelle like Häuser usw Modeliert. Dann wär es cooler gewesen. Der Gelbstich, war bei der ps2 version schon damals aber!.... Die schwarzen Ränder usw. .. Es erinert mich eher an eine Driver SF mod. Da gab es auch diese Ränder usw. :3
 
Was ein scheiß mod, nur die Autos wurden bearbeitet, fast gar nicht die Landschaft.... GTA 5 KANN NICHT WARTEN!
 
Man sieht zwar das GTA San Andreas deutlich besser aussieht wie die Originaklgrafik, aber an GTA V kommt es nich annährnd an.
 
Nunja, wer GTA SA nicht mochte, wirds das jetz auch nicht mögen. Ist ein nettes Update. Aber Grafik war bei diesem Spiel noch nie das wichtige.
 
sieht sehr schick aus....aber macht eine neue Grafik auch ein neues spiel?fand San andreas auch im ''alten Look'' das beste GTA!erwische mich immer wieder wenn ich die scheibe in die ps2 schiebe..(trotz der Grafik^^!)
 
Ist jemand mal aufgefallen, das auf sämtlichen Bildern die Autos so glänzen als waren sie gerade vom Laster gefallen bzw. durch ne Waschanlage gefahren ? Das ist doch nicht mehr normal. Kein Auto glänzt doch so, es sei denn ein Chrom-Freak sitzt am Steuer.
 
Zurück