PS Vita: UMTS-Modell laut Sony weder gestoppt noch gestrichen

Mich würde bei diesem Thema eigentlich nur interessieren, ob es sinnvoll erscheint, die "UMTS"-Variante zu kaufen, oder nur auf das "WLAN"-Pendant zurückzugreifen.

Zwar warte ich noch ein wenig, und kaufe mir das schöne Teil nicht sofort, aber entscheiden für die eine oder andere Variante, muß ich mich dann ja doch.

Wie haltet Ihr das so ?
 
Das kann man doch selber einfach für sich entscheiden, wer solche Features wie Facebook, Twitter u.Co unterwegs nutzen möchte und keine andere Alternative wie z.b. ein Smarthphone besitzt, für den ist die 3G Version eine Alternative, zu anderen Dingen ist die 3G Version kaum zu nutzen.

Mir reicht die preiswertere Wi-Fi Version, dadurch entstehen mir auch keine monatlichen Kosten.
 
Also ich bin fast ununterbrochen unterwegs und ich glaube, da macht die 3G variante schon Sinn oder? Kenne mich aber auch nicht so aus. Ich halte das so... die 3G variante ist teurer, also kauf ich die :ugly: Hab ja schon die vorbestellerbox zuhause.
 
Sie hätten es ganz einfach machen können.
Nämlich so, die WLAN Variante ganz zu streichen und nur das UMTS Modell anbieten.
Dann könnten sie das nämlich billiger anbieten und viel mehr Leute, würden sich die Vita kaufen.
Aber meine Meinung, wurde ja nicht gefragt.
haha...
 
Zurück