BioShock Infinite: Brust-fixierte Spieler laut Irrational Games' Ken Levine ein Ärgernis

Ihre Brust wird schon ordentlich hervorgehoben in dem outfit. Und das ist denke ich mal eine nette dreingabe. Zur Persönlichkeit kann man ja noch nichts sagen. Aber ich denke, das passt schon.
 
Wenn es ihn so stört, dann hätte man die Brüste auch einfach mehr verdecken und kleiner machen können... Heuchelei...
 
Ich habe da eine Idee für ein Special: „Brüste in der Videospielgeschichte - klein oder groß, das ist hier die Frage!“

Außerdem kann man die Spieler auch ganz einfach von den Brüsten ablenken, z.B. durch sowas:
http://xe1.xanga.com/d79f770b20032261622982/m208483857.jpgWer hier noch an Brüste denkt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich ähnlich wie Ken Levine. Es wirkt auf mich doch ziemlich erbärmlich und bemitleidenswert wenn man 'ne Videospielfigur (!) nur auf die Titten reduziert.

Das fand ich damals schon bei Lara Croft sehr hart. Jetzt mal ernsthaft, ich kapier nicht wie man sich an sowas ernsthaft aufgeilen kann, aber das ist ja noch harmlos im Vergleich zu Leuten die z.B 'ne Manga Zeichnung heiraten wollen...
 
Sex sells. It's just a Game!
Übrigens gilt das nicht nur für Frauen! Ich habe auch im RL einen Körper wie Marcus Fenix! :lol:
 
sind doch selber schuld warum müssen die auch so ne perfekte bildhübsche elizabeth zeichnen.Also wenn die echt wäre dann könnte die jeden haben
 
Die Figur besteht aus Augen, Beinen und Brüsten. Etwas komikhaft erstellt finde ich die Frau.
 
wenn sie genug charakter hätte, müsste man sie nich so aussehen lassen, funzt bei anderen games doch auch.
 
das mit ihrer großen brust liegt doch nur am push-up ist doch ganz normaler,
klar gibts gamer die extra auf den busen gucken :D
aber bei bioshock bezweifele ich das irgendjemand den busen von elizabeth interesiert.
 
Ja, dann wäre weniger Holz vor der Hütte sinnvoller gewesen! ;)
Bei Soul Calibur gucken wahrscheinlich viele auf die Hupen, aber bei Bioshock bezweifel ich das stark. Da ist der Rest wohl wesentlich interessanter^^
 
Wen es stört kann sich ja die sekundären Geschlechtsmerkmale wegdenken. Oder man könnte es von Seiten der Entwickler pixeln lasen, so das man vor Spielbeginn auswählen kann ob man die Dame mit oder ohne verpixelung haben möchte.;)
 
Entweder der Artikel ist Mist, da er den Grund für die Aussage verheimlicht, oder der Kerl hat einfach paranoide Angstzustände... :ugly:
 
Also Catwoman aus Batman: Arkym City könnt ich auch ununterbrochen auf die Möpse schauen :D
 
also ich finde es gibt(falls man das sagen kann^^!)krassere fälle(bsp. Bayonetta,lara croft aka Mutter aller pixelbrüste!^^)ich habe damit keine Probleme und denke mal der großteil der Gamer auch net!(es sei denn sie sind mitten in der Pubertät:)!!!!!)und ausserdem Sex sells?! oder^^?
 
Natürlich sollte man eine Frau nicht auf ihren Busen reduzieren, aber Elisabeth sieht wie ein minderjähriges Kind aus (welches eher Vatergefühle bei mir weckt), wohingegen eine etwas größere Oberweite eher ein Symbol für pure Weiblichkeit (Frau(sein) ist.
 
Zurück