Willkommen im Team: Unser neuer Trainee Philip stellt sich vor

Hi Philip ich wünsch dir viel Spaß bei der GA Redaktion! Ich würde gerne mal wissen Philip wo du eigentlich übernachtest, wenn du einen weiten Weg hinter dir hast? Muss man als Praktikant oder Trainee in ein Hotelzimmer oder darfst du bei einem Redakteur schlafen oder im Redaktionsgebäude???
 
Moin, erstmal vielen Dank an euch beide. :)
Also ich wohne zur Zeit bei einer bekannten von meiner Mutter in Nürnberg. Die hat mir ein Zimmer bereitgestellt und hat kein Problem damit, dass ich da für einen Monat hause. ;-)
Ab Februar ziehe ich dann in meine eigene 1-Zimmer-Wohnung in Fürth, die ich mir gemietet habe.
Schönen Gruß, Philip
 
Moin, erstmal vielen Dank an euch beide. :)
Also ich wohne zur Zeit bei einer bekannten von meiner Mutter in Nürnberg. Die hat mir ein Zimmer bereitgestellt und hat kein Problem damit, dass ich da für einen Monat hause. ;-)
Ab Februar ziehe ich dann in meine eigene 1-Zimmer-Wohnung in Fürth, die ich mir gemietet habe.
Schönen Gruß, Philip

Danke für deine Antwort! Ach so ist das du ziehst echt in eine 1 Zimmer Wohnung um! Wie willst du es denn Finanzieren? Du bist doch nicht bei GA Beruflich tätig oder? ;) :D :confused:
 
Na dann erstmal Hallo und ich Wünsche dir Viel Spaß bei der Games Aktuell :)
 
Hehe, also ich krieg ein bisschen Unterstützung von meiner Family. ;-)

Aha Ok! Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg! Ich muss sagen das es auch immer mein Traum war, aber Finanziell schwierig, weil ich in NRW wohne und noch in der Ausbildung stecke! Du packst das schon! Wer weiß vlt bist du schon Morgen ein fester bestandteil der Redaktion! :hoch: ;) :D :)
 
Aha Ok! Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg! Ich muss sagen das es auch immer mein Traum war, aber Finanziell schwierig, weil ich in NRW wohne und noch in der Ausbildung stecke! Du packst das schon! Wer weiß vlt bist du schon Morgen ein fester bestandteil der Redaktion! :hoch: ;) :D :)

Ja danke danke! :-)
Dann drück ich mal die Daumen, dass der Traum vielleicht doch irgendwann in Erfüllung geht.
 
Herzlich willkommen
Wirst in der Redaktion bestimmt eine sehr schöne Zeit haben, sind alles sehr nette Leute da.
Man sieht sich. MfG: MW
 
Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei Deinem Praktikum.
 
Herzlich willkommen in der (ehemals) besten Community der Welt! (Jetzt ist es nur noch die zweitbeste ;))
Aber das kannst Du ja ändern, z.B. indem Du uns mit Deinen Tätigkeiten (Kaffee kochen, Kabelsalat entwirren etc.) hier auf dem laufenden hälst! Persönlich bin ich ein wenig von den letzen Trainees enttäuscht. Ich bin mir sicher, Du hast immer ein offenes Ohr für die Community, trotz der schweren Arbeit! :D
 
Dann fühl dich mal wie zu Hause bei uns^^
 
Herzlich willkommen, Phillip!

Den Podcast höre ich mir später an, aber es freut mich, dass die Trainees hier immer so gut vorgestellt werden und es vor allem dürfen. :hoch:

@GenX: Denn ich finde immer noch, dass das hier die beste Community der Welt ist! :motz:
 
@GenX: Denn ich finde immer noch, dass das hier die beste Community der Welt ist! :motz:
Dann lasse ich Dich mal in Deinem Glauben. Ich bin zwar gerne hier ein Teil der Community, aber der eine oder andere kotzt mich einfach an. Ist nun mal so. Frag' Dr. Kratos, der kann ein Lied davon singen. :rolleyes:
 
auch von mir noch mal ganz offiziell herzlich willkommen! =)
wirst hier eine menge spaß haben und eine gute zeit erleben, genau wie wir ;)


Muss man als Praktikant oder Trainee in ein Hotelzimmer oder darfst du bei einem Redakteur schlafen oder im Redaktionsgebäude???

wie er gesagt hat, zieht er ja in eine wohnung, sogar in eine tolle wohnung =D nämlich in meine :P ich bin ja ende des monats wieder weg und philip übernimmt diese. @philip, ich hoffe, du kannst da eine tradition draus machen und deinem nachfolger diese wohnung wieder überreichen :D

Persönlich bin ich ein wenig von den letzen Trainees enttäuscht.

Ach, wie kommen wir zu dieser Ehre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wie kommen wir zu dieser Ehre?
Persönliche Meinung heißt nicht gleich, dass ich persönlich etwas gegen Euch habe! ;)
Ihr habt die Community arg vernachläössigt und macht wohl jeden Bullsh** mit, was euch die Redis aufdrängen. Oder ehrlich, hat euch die Schauspielerei für die Video-DVD wirklich Spaß gemacht? Es sah sehr unmotiviert aus. Wenn man schon kein Talent hat, sollte man wenigstens soviel Mumm haben, auch mal nein zu sagen. Meine Meinung. Ansonsten habt ihr sicher einen guten Job gemacht, aber für mich sah das alles nach wenig Enthusiasmus aus. Vielleicht ist das auch nur Eure Art, k.A.
Für mich wirkte alles so, als ob ihr euch nicht wirklich für Games interessiert. Dazu kommt die mangelnde Erfahrung und der Verdacht, das Praktikum nur als Karriere-Spungbrett zu benutzen. Daran ist aber natürlich nichts auszusetzen - wir leben ja hier nicht im Kommunismus. Aber es wirkte auf mich so. Jeder ist eben anders. Aber ich bin froh, dass ihr (Du) überhaupt mal auf die Reaktion der Community reagiert ("Aber wir haben doch keine Zeit!"). Ich weiß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.... finde ihm fehlt noch so ein bissel die erfahrung und die ''Leidenschaft''mit/für Games?!(höre den Podcast paralell..)aber viell. greift die restlche Redaktion ihm ja unter die Arme und zeigt ihm mal richtig gute Games!nix desto trotz was net ist kann ja noch werden..^^
Trotzdem viel Spaß beim Praktikum^^!
 
Zurück