Xbox 720 und PS4: Werden die beiden Konsolen auf der E3 2012 vorgestellt?

Bei Microsoft kann ich mir die Ankündigung gut vorstellen, damit reche ich sogar.

Ob Sony die PS 4 ankündigt, da bleibe ich eher skeptisch. Schön wäre es aber so kann man direkt vergleichen und sich dann entscheiden.
2 Konsolen stelle ich mir nie wieder ins Wohnzimmer. Die aktuellen Konsolen vertragen sich zwar in meinem Wohnzimmer aber doch wird die eine kaum genutzt, da hätte ich das Geld lieber in etwas anderem investieren sollen.

Die Nintendo Konsole interessiert mich überhaupt nicht, die ist mir ziemlich egal.

Aber ich finde das es höchste Zeit wird für neue Konsolen, würde mich sehr darüber freuen.

Jetzt steht erstmal ein fetter Full HD 3D Beamer an, dann bin ich glücklich und zufrieden und dann muß eine neue Kosnole her! :)
 
Wieder eine sinnfreie News.

Ob nun dieses Jahr, nächstes Jahr oder erst in 5 Jahren ist völlig egal.
Zwingend notwendig sind sie noch lange nicht. Aber wenn sie da sind werden sie auch gekauft. Früher oder später.
 
Ich glaube nicht das Sony und Microsoft ihre neue Konsole dieses oder nächstes Jahr auf dem Markt bringen werden.
Und wenn doch werden die Konsolen bestimmt mega teuer sein Oo
 
Ich glaube nicht das Sony und Microsoft ihre neue Konsole dieses oder nächstes Jahr auf dem Markt bringen werden.
Und wenn doch werden die Konsolen bestimmt mega teuer sein Oo

teuer wird nur die Sony Konsole.
Und Ich glaube Sony wird irgendwas raus rotzen um nicht in Zugzwang zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas raus rotzen trifft wohl eher auf MS zu wenn man an den Start der 360 denkt:D

jap, das war nicht so doll, aber letzten endes ist ja alles gut geworden und ich war einer von den glücklichen die nie Probleme hatten. Und letzten endes ist es auch gut, dass die Xbox die vermeintlich schwächere Hardware hat, da sie dadurch immer die Lead Plattform ist und am Schluss meistens besser da steht.
Und einmal Xbox Live, immer Xbox Live
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einmal Xbox Live, immer Xbox Live

Naja kann ich von mir nicht behaupten:D

Naja bleibt nur zu hoffen dass MS nicht wieder so eine total undurchdachte Konsole raushaut die auch hoffentlich nicht so hässlich ist wie die FAT 360 und dass Sony mal aus Fehlern lernt und Hardware verbaut die einfacher zu Programmieren ist.
 
Naja kann ich von mir nicht behaupten:D

Naja bleibt nur zu hoffen dass MS nicht wieder so eine total undurchdachte Konsole raushaut die auch hoffentlich nicht so hässlich ist wie die FAT 360 und dass Sony mal aus Fehlern lernt und Hardware verbaut die einfacher zu Programmieren ist.

was ist undurchdacht?
Und Sony sollte wirklich daraus lernen, die Beschwerden der Entwickler kommen ja nicht zum Spaß.
 
was ist undurchdacht?
Na das ganze Kühlkonzept und die Kühlerbefestigung der 360. Was glaubst du warum knapp 60% der ersten Boxen innerhalb der ersten 1-2 Jahre kaputt gegangen sind?

Dazu kommen sachen wie der fehlende optische ausgang direkt auf dem Board der erst bei der Slim kam. Oder die zu nah aneinnanderliegenden AV und HDMI ausgänge die ein gleichzeitiges benutzen ohne Modifizierung unmöglich machten.
Wenn das nicht undurchdacht war dann war es halt abzocke um ihr MS HDMI Kabel für damals 50€ zu verkaufen.
Was hab ich mich damals bei meiner ersten 360 darüber aufgeregt.

Hoffe ihre neue Konsole testen sie erstmal ordentlich für längere Zeit bevor sie sie auf den Markt werfen.
 
Ich bleibe immer noch bei der Meinung dass die 2 neuen Konsolen noch nicht angebracht sind. Die PS3 und die XBOX 360 erfüllen schon noch ein paar Jahre ihre zwecke. Außerdem wenn die Next-Gen Konsolen erschienen sind dauert es auch wieder ein paar Jahre bis sie einigermaßen Bezahlbar sind, weil 600€ oder mehr würde ich dann auch nicht ausgeben. ;-)
 
Na das ganze Kühlkonzept und die Kühlerbefestigung der 360. Was glaubst du warum knapp 60% der ersten Boxen innerhalb der ersten 1-2 Jahre kaputt gegangen sind?

Dazu kommen sachen wie der fehlende optische ausgang direkt auf dem Board der erst bei der Slim kam. Oder die zu nah aneinnanderliegenden AV und HDMI ausgänge die ein gleichzeitiges benutzen ohne Modifizierung unmöglich machten.
Wenn das nicht undurchdacht war dann war es halt abzocke um ihr MS HDMI Kabel für damals 50€ zu verkaufen.
Was hab ich mich damals bei meiner ersten 360 darüber aufgeregt.

Hoffe ihre neue Konsole testen sie erstmal ordentlich für längere Zeit bevor sie sie auf den Markt werfen.

Ach das meinst du. Das Kühlkonzept war mist, da geb ich dir recht.
Ich konnte AV und HDMI gleichzeitig nutzen, hatte aber auch die Elite, weiß aber von Kumpels das sie damit Probleme hatten.
Mittlerweile hab ich eine Slim.
Und natürlich hoffe ich auch das getestet wird und keine groben Schnitzer passieren.
 
eigentlich ist er der normalfall.
die masse greift (wenn überhaupt) erst bei preisen von 300 euro oder darunter zu.

Genau, so war es bei mir. Ich habe nämlich genau so viel für meine PS3 Slim 120 GB Bezahlt. Jetzt sind sie zwar mit noch Billiger und es ist auch noch ein Spiel mit dabei, aber ich hab meine PS3 auch genau am Release Tag gekauft.
 
Ich denke schon das SONY und Microsoft die ersten Protoypen der Next Gen Konsolen zeigen könnten. Man bedenke das der release trotzdem immer noch auf 1 - 2 Jahre festgelegt wird. Microsoft möchte seine neue Konsole wieder einmal vor der PS4 zuerst raus bringen, ist jedem klar, aber da will SONY diesmal zur selben Zeit zu schlagen.

Das könnte Probleme und gewisse Einschränkungen mit sich bringen! Die PS4 sollte meiner Meinung nach erst erscheinen, wenn SONY sich auch sicher ist mit dem Abschluss der Entwicklung!

Die Next Gen Konsolen könnte wieder etwas später Slim Varianten erhalten, die bestimmt Verbesserungen mit sich bringen werden und billiger sein könnten! Am anfang sind die Konsolen immer Teuer, aber es könnte wohl möglich sein das dieses mal die PS4 billiger ausfällt, sowohl in der Entwicklung als auch auf dem Markt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück