The Darkness 2: Ego-Shooter in Deutschland möglicherweise geschnitten

Wohooo Zensur! Ich liebe Zensur! Da fühle ich mich immer an die besten Orte und Zeiten der Menschheitsgeschichte zurückversetzt. Beispielsweise so menschenfreundliche Systeme wie das der DDR oder den Nationalsozialismus.
 
Wie hätte es auch sonst anders sein sollen ? Naja, dann werden wohl die meisten Leute wieder in Österreich zuschlagen und es sich dort Kaufen. ;-)
 
Wohooo Zensur! Ich liebe Zensur! Da fühle ich mich immer an die besten Orte und Zeiten der Menschheitsgeschichte zurückversetzt. Beispielsweise so menschenfreundliche Systeme wie das der DDR oder den Nationalsozialismus.

nichts gegen die DDR^^ in der BRD war auch nicht alles gold was glänzte..in jedem Staat gibt es Missstände...siehe Wulff

back to topic...ich verstehs einfach nicht...warum müssen Spiele welche eh ab 18 sind denn noch geschnitten werden...dafür sind sie doch ab 18?!? Das ist für mich unverständlich
 
Natürlich ist in der BRD nicht alles Gold was glänzt, der Unterschied ist nur - dieses Land ist eine Demokratie. Dieses Land hat sich die Freiheit auf die Fahne geschrieben, welche durch vernunftorientierte, rationale Entscheidungen garantiert wird und sich damit von der Willkür abgrenzt, die schließlich Grundsatz einer Diktatur ist. Der Jugendschutz baute aber nie auf einer vernunftorientierten, rationalen Entscheidung auf, sondern auf menschenfeindlichen Moralvorstellungen.
 
nee das ist unfair gears of war ist 10mal brutaler und dann darkness 2 schneiden lassen haha
ich lach mich tot
 
Cell-Shading zu zensieren grenzt an absolute Unwissenheit und unterstreicht mal wieder die Rolle der USK als Vollhonks der Nation. :ugly:
 
Ist mir Schnuppe sollen se doch scheiden schneiden und nochmals schneiden ( habe ja schon die PEGI ) vorbestellt !!!
 
Und ein weiteres Beispiel für die Unberechenbarkeit des Gremiums.
 
Schlecht für deutsche Händler,sonst für fast keinen.Eigendlich Schmarn diese schneiderei,da EU weit einkaufen das normalste der Welt ist.Aber Hauptsache manch einer kommt sich wichtig vor.
 
Hätt mich eher gewundert, wenn es ungeschnitten wäre. Nach dem teil 1 schon aufm Index gelandet ist.
Ist es nicht schön in einem Land zu leben, in dem sogar die Volljährigen bevormundet werden. :rolleyes:
 
Wenn die wieder so übertreiben wie beim ersten, dann kann man das Spiel in die Tonne kloppen.
Der war nämlich UNspielbar.
 
Bestellt wird eh nur aus UK, sofern man nicht auch Kerzen mit Euro-Noten anzündet...
Und dass der zweite Teil hier auch geschnitten rauskommt ist nach dem ersten nun auch keine allzugroße Überraschung...
 
the Darkness habe ich noch gespielt, aber the Darkness 2 werde ich weder kaufen noch spielen, da es mir zu übertrieben brutal ist. Schade, aber ich möchte keinen Typen spielen, der Menschen derart in Stücke reißt. PS. auch dann nicht, wenn es nur die Dunkelheit in ihm ist.
 
Nach dem was man bisher von dem ganzen gesehen hat, wäre es nicht überraschend, dass es nur geschnitten in Deutschland erscheinen wird.
Naja dann wird eben die Pegi Version geholt.
Und wenn ich mir dass Spiel nicht kaufen sollte, wird eben übers Wochenende, die Pegi Version aus der Videothek geliehen.
So oder so, ich werde es uncut zocken.
 
Zurück