Lego Batman 2: DC Super Heroes - Mit Robin, Superman und Co. gegen Lex Luther und den Joker

Super !^^ Finde die Legogames nicht nur wegen des ''simplen ''gameplays sondern auch trotz des herlichem Humors Super:) und mit Batman 2 kann eigentlich auch nix schiefgehen^^! ich freu mich drauf!
 
Super !^^ Finde die Legogames nicht nur wegen des ''simplen ''gameplays sondern auch trotz des herlichem Humors Super:) und mit Batman 2 kann eigentlich auch nix schiefgehen^^! ich freu mich drauf!

Deine Aussage kann ich nur bekräftigen, nur hätte ich einen Wunsch an die Entwickler, das die versuchen die nervigen Bugs mal zu beseitigen. Egal in welchen Lego Game, heisst es für mich irgendwann von vorne anfangen. Und das ist dann echt nimmer schön.

Beim ersten Lego fehlte mir für den Erfolg immer und immer wieder eine Laterne, das brachte mich an die Grenze des Wahnsinns.
 
Zurück