PlayStation 4: Frühe Spezifikationen der PS4 leistungsstärker als die der Xbox 720?

Das war doch bei den aktuellen Konsolen auch so ?! Die PS 3 ist später erschienen und hatte dementsprechend die bessere Hardware, aber dennoch sahen die Spiele auf der Xbox meist besser aus.
 
Was auf dem Papier steht ist eigentlich egal - Sony müsste Fehler ausbügeln die sie schon seit 2 Konsolen massiv ausbremsen.Zudem neigt Sony dazu falsche oder geschönte Daten rauszugeben.Mir ists im Endeffekt egal: Ich hole mir die Konsole die am meisten Spaß verspricht und das kann man sowieso erst ein Jahr nach dem Release beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, jetzt geht das hier auch los. In einem anderen Forum haben die sich die ganze Nacht durch das Maul darüber zerrissen, welche Konsole die bessere ist.
 
Ich schaue jetzt erst einmal in meine Kristall-Glaskugel, dann werde ich noch einige Schamanen befragen und zu Rate ziehen, und abschließend noch ein paar Knochen werfen.

Ich denke, dann kann ich sagen, wann die neue Konsolengeneration kommt, und wer die Nase letztendlich vorn haben wird.

Oder auch nicht ! ;)

Alles doch nur "Spekulatius" oder so, gell.
 
Ich verstehe das nicht! Wieso redet jeder darüber und und und!? Wartet doch alle mal in ruhe ab und dann wird sich das Ergebnis schon zeigen! Die jetzigen Konsolen sind ja nicht mal ausgereißt! Man hat es ja mit Uncharted 3 gesehen welche Grafiken noch möglich sind! Nichts ist gewiss was Morgen kommen kann! Ich meine ja nur das man nicht mal weis ob man Morgen noch am leben ist! Warte ab trink dein Tee und fertig!

Die PS4 und XBOX 720 kommen schon noch in aller ruhe!
 
Ich verstehe das nicht! Wieso redet jeder darüber und und und!? Wartet doch alle mal in ruhe ab und dann wird sich das Ergebnis schon zeigen! [...]

Die PS4 und XBOX 720 kommen schon noch in aller ruhe!

Tja, man wünscht es sich, aber das wird nicht funktionieren. Gibt immer genug, die sich an solchen Gerüchten aufgeilen. Schlimmer sind aber die, die das auch noch glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott immer diese Blöden Gerüchte.
Wenns nach mir geht kanns nochmal 5 Jahre dauern bis die neuen
Konsolen auf den Markt kommen. Ich bin eh der Meinung das die Entwickler
noch lange nicht alles aus den Konsolen raus geholt hatt.
 
Die jetzigen Konsolen sind ja nicht mal ausgereißt! Man hat es ja mit Uncharted 3 gesehen welche Grafiken noch möglich sind!

was war denn an uncharted 3 besser als an uncharted 2?wenn überhaupt muß man die unterschiede mit der lupe suchen.
ich finde UC3 sieht "nur" genauso gut aus wie UC2.
 
Also ich bin zwar mehr PS3 zocker, aber ich sage Trotzdem dass, wenn die PS4 bessere Hardware hat nicht die Konsole gleich viel besser sein muss. Man hat es ja bei der jetzigen Konsolengeneration gesehen, die PS3 hat auch bessere Hardware und trotzdem sehen die Spiele auf der XBOX 360 besser aus.
 
Ich hole mir die PS4, weil ich Treu bleiben möchte! :)
 
Ich überleg mir noch, ob ich mir eine nächste Generation hole. Auf die XBOX hab ich eh keine Lust. Aber seit der aktuellen Gen auch immer weniger auf Sony. Was die alles tun, um sich zu schützen und Geld zu verdienen, dabei den Spieler aber immer mehr einsperren, grenzt für mich schon an die Machart von Apple.

Sollte ich mit einer PS4 wieder so penetriert werden mit Wucherpreisen, Kopierschutz, Onlinepässen, die Machart gegen den Gebrauchtmarkt, keine Erstellung von mehreren Accounts (wie bei der Vita aktuell), die Geldmacherei mit speziell für ein Gerät hergestellte Datenträger (überteuerte Speicherkarten für die Vita), oftmals fehlerhafte Firmware, Spiel-Trophies nur für Neukäufer oder das Verbot Spielinhalte auf mehreren Accounts zu nutzen, dann rüste ich lieber meinen PC ordentlich auf und gebe mich damit zufrieden (und nutze Releases für die PS3 weiter).
 
"Gerüchte sind wie Falschgeld. Rechtschaffene Menschen würde sie natürlich niemals herstellen, aber sie geben sie bedenkenlos weiter."
 
Als die PS3 kam, hieß es auch, sie sei leistungsstärker als die Xbox360, leider hat man das bei den Spielen, die für beide Konsolen erschienen sind, nicht (selten) gesehen. Man sollte solchen Gerüchten keinen Glauben schenken, zumal diese Äußerungen vermutlich die eines professionellen Fanboys sind.
 
Ob die Stärke ist oder nicht, davon kriegen wir User doch sowieso nichts mit, bzw. wir haben doch so wieso kein nutzen davon. Es kann uns scheiß egal sein. Jeder holt sich das worauf er/sie Lust hat und was Grafik oder sonst was sollte, haben wir auch kein Einfluss darauf, da ja die Entwickler die Fäden in der Hand halten.
Ich hole mir die PS4 wahrscheinlich, nicht weil sie mehr Power haben sollte oder auch nicht, sonder weil ich diese verdammte Konsole haben will und meine Sammlung mit der Psone, Ps2 und der PS3 Komplett wäre.
 
es ist ja überhaupt schon bescheuert zu behaupten das die eine konsole stärker sein soll als die andere , wenn noch keiner die technischen daten beider konsolen kennt.also dummes gelaber. mir ist es eh egal da ich mir sowieso beide kaufen werde.jede konsole hat ihre starken spiele und darauf kommt es nur an.
 
Naja, Sony und Microsoft macht nichts besseres, wenn die mal wieder die Grafik hoch setzten. Ich grüble darüber mir keine ps4 oder Xbox zu holen. Da die Entwickler sich nach den Konsumenten richten und tja, leider sind 98% der Erde voller " CALL OF DOODY - sinnloses aber schönes geballer " und co. drauf. Und sowas unterstütze ich nicht.
Ich will mal wieder Spiele spielen die sich auch " Spiele " und nicht "Grafik " oder " Frust" nenen
 
Zurück